assassins creed 2 save game futsch - HD recoveren

  • Komisch, ich hab mir jetzt doch AC2 gekauft, und finds entgegen der ersten paar Spielversuche inzwischen sehr schoen. So wie Urlaub in Italien.


    Leider sind gerade eben meine save games nach ca. 20h Spielzeit von der xbox HD verschwunden, komplett unmotiviert. Bin grenz-entnervt.


    Nachdem die HD ja eine Standardplatte ist, werd ich mal probieren, ob ich die dinger noch finden und restoren kann.
    Hat das schon mal jemand (erfolgreich) probiert?

    • Offizieller Beitrag

    asfaik brauchst du jedenfalls das tool XTAF, um auf x360 HDDs zugreifen zu können. Der normale PC-Explorer sieht ansonsten nix bzw nur ein DIR namens XBOX360, wo nur unfug drin ist. Es kann aber sien, dass XTAF nur USB-Sticks handlen kann, sodass du für die HDD ein anderes Tool brauchst, um die dateien auf der xb360 HDD auslesen oder sonst was damit anstellen zu können.


    Welcome to a world of pain...

    • Offizieller Beitrag

    du kannst jedenfalls per einem solchen tool auf die x360 HDD zugreifen. du musst sie aber JEDENFALLS ausbauen und an den pc hängen. und dann musst du irgendein tool finden, dass eine data recovery aufm x360 filesystem beherrscht. mir ist leider keines bekannt.


    hier aber mal eine guide on how to access files on the x360 HDD: http://www.afterdawn.com/guide…ox_360_hdd_in_windows.cfm


    world of pain. ich kenn sowas ähnliches vom offline dashboard update... update runterladen, usb-stick auf x360 filesystem formatieren, XTAF öffnen, downloaded update auf USB stick "injecten", abstecken, in die box rein und anschalten.


    bei der HDD wirds sicher noch mehr tricky.

  • Ok, hab das file gefunden, war als deleteed markiert. leider hat's un-delete nicht ganz funktioniert, die box scheint irgnedwo anders noch einen katalog zu haben, jetzt glaubt's es ist ein anderes game. so a kaese.


    hab fatxplorer verwendet, sehr gutes tool anscheind...aber nach 7 tagen muss man's kaufen. fuer 30$.