VPN auf der Xbox

  • Danke an Slither für diese Anleitung!



  • Hi habe mall ne frag get das auch mit nen Deutschen account und noch was kannst du jemanden der wegen so was schon mall geband wurde ?(

  • Kann man sich nen Österreichischen Live-Account als Deutscher mach und noch was ich brauch das nur um nen Cod ein zu geben um Gears of war 2 addons zu activiren
    ist es da nicht egal.

  • Kann man sich nen Österreichischen Live-Account als Deutscher mach und noch was ich brauch das nur um nen Cod ein zu geben um Gears of war 2 addons zu activiren
    ist es da nicht egal.


    Keine Ahnung ob ich deine Sprache richtig verstehe, aber nur mit einem AT-Account kommst du nicht weiter. Wenn du aus Deutschland dann auf den AT Marktplatz zugreifst und den Code eingibst, greift die IP Sperre.

  • Ich scheine dafür zu blöd zu sein...


    Ich habe es nach diesem klickmichganzsanft gemacht, aber die Einstellungem beim Laptop...*argh*, ich kapier das nicht.
    sonst hat alles geklappt, war mit ÖsiIP über Lappi online, aber die Drecksbox konnte nicht ins Netz und wurde vom Laptop nicht (mehr) erkannt.


    Falls sich jemand erbarmen kann und mir helfen würde, wäre ich sehr dankbar.

  • Ich scheine dafür zu blöd zu sein...


    Ich habe es nach diesem klickmichganzsanft gemacht, aber die Einstellungem beim Laptop...*argh*, ich kapier das nicht.
    sonst hat alles geklappt, war mit ÖsiIP über Lappi online, aber die Drecksbox konnte nicht ins Netz und wurde vom Laptop nicht (mehr) erkannt.


    Falls sich jemand erbarmen kann und mir helfen würde, wäre ich sehr dankbar.

    :rock:

  • Hallo,


    Ich hab mir jetzt mal ein Österreicher Account auf meiner XBox 360 erstellt. Auf einem
    USB Stick hab ich meinen normalen Account und die Spielstände.


    Wenn ich nun mit dem Österreicher Account Bonuscodes freischalte oder Extras
    und Zusatzmaps downloade, kann ich die dann auch auf dem normalen Account
    benutzen wenn ich den USB Stick wieder eingesteckt habe oder benötige ich
    dazu immer wenn ich diese Extras spielen möchte den Österreicher Account?

  • Natürlich geht das!
    Ich lad mir auch immer Sachen über ´nen anderen Account runter,
    und kann sie dann auch mit meinem Hauptprofil nutzen!


    Jedes Profil kann auf gedownloadete Inhalte zugreifen solange das
    Profil das sie gedownloadet hat sich noch auf der Xbox befindet!