Red Orchestra 2

  • hat endlich einen Release Termin bekommen.


    Zitat

    "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - coming to you via Steam and other digital distribution sites, plus stores across the world, 30th August 2011 ...
    You waited this long - now you know how much longer there is left to wait!"


    Link



    nur so als Info ... ;)

  • Im Shop wird das Spiel schon angeboten , also am 30.8.2011 Release , wird das auch dann am selben tag geliefert wie zB bei Amazon & co ? :)

  • Noch eine Frage ..


    Bei Steam wird Ro2 für 31,49€ die Vorbestellung verlangt.
    Dann haben die noch eine Red Orchestra 2 - Digital Deluxe Edition für 40,49€ da werden Waffen und eine BetaPhase vor dem 30 august angekündigt.
    http://store.steampowered.com/app/35450/ <-- RO 2 LINK bei Steam


    Meine Frage , sind Betakeys bei Ihren Shop Angebot auch dabei ?

  • Zitat

    Im Shop wird das Spiel schon angeboten , also am 30.8.2011 Release , wird das auch dann am selben tag geliefert wie zB bei Amazon & co ? :)

    sobalds da ist, wirds hier normal geliefert
    für genaueres würd ich aber im gameware.at unterforum posten und fragen

    Zitat


    Noch eine Frage ..


    Bei Steam wird Ro2 für 31,49€ die Vorbestellung verlangt.
    Dann haben die noch eine Red Orchestra 2 - Digital Deluxe Edition für 40,49€ da werden Waffen und eine BetaPhase vor dem 30 august angekündigt.
    http://store.steampowered.com/app/35450/ <-- RO 2 LINK bei Steam


    Meine Frage , sind Betakeys bei Ihren Shop Angebot auch dabei ?

    auch hier, schau mal ins gameware.at unterforum und frag da. Hier schauen nicht immer alle Mitarbeiter hinein, ist ja eigentlich das FOrum der Community :)

  • ich würd gern die beta spielen aber dann müsst ich es vorbestellen oder? Weil teil 1 ging total an mir vorbei.



    wird bei Steam preorders gleich geld abgebucht? und kann man das auch leicht wieder stornieren?

  • Jap, Beta is für Vorbesteller der Digital Deluxe Edition.


    Stornieren ist bei Steam immer so ne Sache - im Normalfall ist das glaub ich gar nicht möglich.
    Bei Vorbestellungen über Steam wird sofort abgebucht.


    Habs heut schon ein wenig gespielt und muss sagen, es ist sehr gut gelungen.
    Denke, mit dem Spiel werd ich meinen Spaß haben :)


    Was ich gelesen habe, soll es aber nach Release Free Weekends geben.

  • Hallo Gameware-Team,


    Da ich bestimmt nicht der einzige Kunde aus Deutschland bin, der sich brennend für eine ungeschnittene Version des Spiels interessiert, allerdings als deutsche Sprachausgabe , mache ich hier mal den Anfang, bevor die ganzen anderen Preussen einmarschieren. ;)


    Ich habe eben euren Shop mal wieder besucht und die gemachten Angaben zur deutschen Sprachversion von RO2:HoS sind mir nicht ganz klar, denn es müsste sich ja eigentlich um die österreichische Version handeln, die ganz klar ungeschnitten ist oder irre ich mich da?
    Im Shop sehe ich zumindest noch kein "uncut" Symbol bei der österreichischen Fassung. Macht ihr das aus reiner Vorsicht, weil ihr es selbst noch nicht testen konntet oder verkauft ihr tatsächlich die deutsche, geschnittene Version des Spiels?


    Ein Freund von mir, der in Österreich wohnt, hat sich HoS bereits über Steam als Pre-Release gekauft und anderen in Deutschland wohnenden Freunden das Spiel bereits über Steam per Geschenk-Option besorgt. Es ist eindeutig die ungeschnittene, österreichische Fassung und funktioniert so auch problemlos in Deutschland. Ich möchte das Spiel allerdings nicht als digitalen Kauf, sondern klassisch mit DVD-Hülle, Inlay usw. haben.


    Aus diesem Grund bitte ich euch, die Angaben im Shop zu überprüfen und gegebenenfalls klarzustellen.



    Grüße


    Ragnarök

  • Hallo ,


    wann werden denn die Versionen von Red Orchestra 2 ( US ) geliefert ?
    release ist heute und noch nix im Briefkasten ...
    Und werden die Uk Versionen am Freitag pünktlich beim Kunden eintreffen oder kommen die auch mit verspätung ... ?


  • FiqNFuE5HFk


    Red Orchestra 2 Game of the Year Edition Announced - Dev Diary Video!