Alice Madness Returns

  • Habe mir gestern bei euch das Spiel Alice Madness Return geholt.


    Es funktioniert aber leider der Online-Pass nicht.
    Was kann ich tun?


    EA reagiert leider auf meine Mails nicht.
    Bei der Hotline hebt keiner ab.


    Bitte um Info.


    THX

  • Für welches System hast du dir es geholt und welche Version?


    Dass EA ein Saftladen ist, ist längst bekannt.
    Allerdings hatte ich vom EA-Support spätestens nach 2-3 Tagen immer eine Antwort bekommen. Vielleicht bekommst du noch eine Antwort.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golani79
    Andere Frage - ist die Version mit dem Onlinepass für den ersten Teil zeitlich limitiert oder gibts den immer dazu?


    Ich weiß nur dass EA plant, Alice 1 irgendwann über XBL bzw. PSN zu verkaufen - wär also möglich, dass es zeitl. befristet ist.

  • Selbes Problem bei mir. Code funzt auch nicht.


    Beipackzettelwortlaut:


    Code verfällt am 31. Dezember 2021. Nur gültig bei Neukäufen von "alice: Madness returns". Das Angebot kann nicht ersetzt, eingetauscht, verkauft oder gegen Geld, andere Waren oder Dienstleistungen eingelöst werden. Gültigkeit ist auf Europa beschränkt. Nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Rabatten oder Rabattcoupons kombinierbar. Angebot gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Produkts. Dieses Angebot ist unwirksam, wenn es gesetzlich verboten, besteuert oder eingeschränkt ist. Beschränkt auf ein Angebot pro Person.



    Fazit: 2021 is noch lang hin (selbst wenns n Tippfehler is und 2011 heißen soll, Dezember is auch noch lang hin). Der Rest vom Text is größtenteils nur 0815 Bla bla wies in jedem Vertrag etc. steht.


    Das einzige was ich mir derzeit vorstellen könnte (da es sich auch bei mir um die Ps3 Variante handelt), das man auf den nächsten Patch warten muss um etwaige Problemchen mitn Psn zu "beheben".


    Mal der Dinge harren die da kommen ... *hust* Drecks EA *hust* scheiß Großkonzerne *hust* Tod dem Kommerz! *hust*


    Edit: Nachtrag - Es besteht allerdings auch die Möglichkeit dass es noch garnicht im Store ist und daher der Code (noch) nicht geht.

  • Ich hab en bisschen rumgeschnueffelt und herausgefunden, dass der Online-Pass nur im österreichischen PSN Store (wie es bei der Xbox-Version is weiss ich nicht) nicht funktioniert. Obwohl der Code eigentlich fuer ganz Europa gueltig sein sollte.
    Scheinbar ist auch ein Costume-pack DLC fuer 2 Euro im Store erhaeltlich ... Auch dieses kann ich weder uebers Spiel selbst noch im Store finden.


    Ich hoffe mal, dieser 'Fehler' wird schnellstmoeglich behoben... -.-