Ich sehe grad dass das Spiel derzeit ausverkauft ist aber man kann es nicht (vor)bestellen Warum ist das so? und weis einer wann es wieder möglich ist? Ich warte schon so lange auf die PC-Version und nun muss ich immer noch warten
Gruß CanisMajor
Ich sehe grad dass das Spiel derzeit ausverkauft ist aber man kann es nicht (vor)bestellen Warum ist das so? und weis einer wann es wieder möglich ist? Ich warte schon so lange auf die PC-Version und nun muss ich immer noch warten
Gruß CanisMajor
Weils sie limited ist und eventuell ausverkauft ist ? würd ich jetzt meinen. *meinecodexboxstreichel*
Das beantwortet nicht meine Fragen?!
ZitatOriginal von Schamsen
limited und eventuell ausverkauft
Der gute Schamsen meint mit limited und ausverkauft, dass nur eine limitierte Auflage produziert wurde und nun höchstwahrscheinlich nicht mehr produziert/ausgeliefert wird.
Ah! Ok, danke.... Toll und was mach ich nun?
Ich mein das besondere ist ja eigentlich nur die Box, das Spiel an sich ist doch noch das gleiche oder?
Das Spiel ist an und für sich dasselbe. In der Codex Edition sind 2 Bonus-Missionen enthalten, die bekommst du aber auch in der D1-Edition. Sonst sind noch 2 Multiplayercharaktere dabei. Also keine weltbewegenden Unterschiede.
Ok also die D1-Version.... Irgendwie interessiert mich der handgeschriebene Kodex..
Weis einer ob die Limited Codex ED die aus Deutschland kommen wirklich uncut sind? Ich traue dem nämlich nicht, habe schlechte Erfahrungen gemacht....
Jup, die sind auch uncut. Kriegt man aber wohl nur noch für das dreifache bei Ebay :D.