STEAM: DIE DÜMMSTE ERFINDUNG DER PC-GESCHICHTE!

  • Zitat

    Original von Dante


    Habs Probe gespielt als es umsonst war werds mir im Januar holen macht echt fun so zwischendurch.


    Mir machts auch total Spaß hihi! Meine Reaktion ist zwar oft nicht die Beste, aber ich bin trotzdem immer ganz gut unterwegs!
    Hab ja so in die Richtung noch gar nix gespielt, dafür mach ichs eh ganz gut *schulterklopf* =)

  • Nicht für mich:


    Steam hat einen GEWALTIGEN Vorteil:


    Durch Steam können RAUBKOPIERER kein Counterstrike Source zocken.


    Da Raubkopierer absolut scheisse Counterstriken ist das ein echter Gewinn.


    Der Galuwen

  • steam hat auch vorteile, dass man cheater leichter unterbinden kann...
    funktionierender cs key is sehr schwer zu boekmmen, außer über steam
    und dort kostet er den meisten zu viel :)


    ausfallen tuns auch nie :)
    friends system is lustig :)
    updates sofort downloadbar :)


    das einzig komische sind die preise bei steam
    sind relativ teuer, für das, dass man keine packung und cd bekommt


    ansonsten SEHR GEIL (jetzt mit den servern, habens halt pech gehabt)

  • Ich find steam ist ne super Sache die genannten Vorteile wie friendlist anti cheating System updates usw überwiegen die Vorteile für mich bei weitem.
    Zu Ship weil es ja schon genannt worden ist wer es nicht kennt schaut es euch an,super abgedrehtes Spielprinzip macht echt viel fun vor allem wenn man mit den Leuten mit denen man zockt im TS ist. (okay okay das ist überall so aber bei ship ist es irgendwie noch witziger :D )
    cya

  • Tja, auch wenn es sicher nicht zum Titel dieses Threads passt, hier der Content des nächstwöschigen Steam-"Winterupdates":



    Quelle: VoodooExtreme

  • also dass mit den guest passes find ich echt intressant. frag nur wie das limitiert in der spielzeit ist, denn episode 1 bist ja wenns halbwegs gut bist in 4-6 stunden druch

  • Gute Frage...aber da Valve bestimmt, welche Games die Guest Passes bekommen, werden sie fürs erste wohl die MP-Spiele drannehmen, welche auch regelmäßig ein freies Wochenende spendiert bekommen...