xBox 360 Slim - Audio?

  • Hi Leute,


    bin am überlegen, ob ich mir ne xBox 360 Slim hole.


    Anschließen würd ich die per HDMI an meinen Monitor.
    Nur bin ich mir nicht ganz sicher, was den Audioanschluss betrifft - habe ein 2.1 System mit 3,5mm Klinke.


    Weiß jemand, ob ich die anschließen kann?


    €dit:
    Hab grad noch gesehen, dass mein Monitor über einen Audio Out Ausgang verfügt - hab gesucht, aber diesbezüglich nicht wirklich was gefunden.


    Weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, das Audiosignal über HDMI per Audio Out auf die Boxen / Anlage durchzuschleifen?

  • Ich glaub das die Klinke am Monitor eher ein Audio IN ist, hab mich auch gewundert das mein Monitor versteckte Lautsprecher hatte!

  • Hab gestern die Box hier am Campus angeschlossen.


    Per HDMI an den Monitor und die Boxen per Klinke an den Audio OUT vom Monitor (Syncmaster B2430H).


    Funktioniert ohne Probleme :)