Mehrere IMAP-Konten in Outlook 2010 in nur einem Posteingangs-Ordner anzeigen

  • hat jemand eine ahnung wie man, ähnlich wie am iphone, alle emails (imap-konten) in nur einem ordner anzeigen lassen kann.
    habe per google nur die vorgehensweise für pop3-zugriffe gefunden, aber nicht für imap.
    vielleicht hat das jemand bereits ausprobiert.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • danke für die antwort.
    ich habe mich inzwischen einfach abgefunden, dass es outlook nicht kann, auch nicht mit einem makro oder ähnlichem.


    schon merkwürdig, microsoft verlangt geld für die aktuellste version von outlook und thunderbird, völlig kostenlos, kann es.
    microsoft komm bitte endlich von deinem hohen ross und binde neue features in dein email-programm ein! wäre ja auch ok, wenn man es nachträglich, bei bedarf, downloaden kann.
    irgendwie kommt mir vor, dass microsoft am trend vorbei-entwickelt und outlook wird immer aufgeblasener. wieviel von dem was outlook kann nutzt man den wirklich? wenns 10% sind, ists schon viel.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.