Killzone 3 Helghast Edition: Frage zur Bestellung

  • Hallo Liebes Gameware-Team :)


    Ich habe vor einigen Wochen mir die Killzone 3 Helghast Edition vorbestellt, an diesem Zeitpunkt war noch kein Preis bekannt.


    Jetzt ist der Preis bekannt, trotzdem steht in meiner Bestellung immernoch 0€.
    Muss ich die Edition nochmal bestellen oder wird das von euch geändert?


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Wilhelm

  • Müsstest dich direkt an gameware wenden per E-Mail.


    Normalerweise gilt der Preis, wo du bestellt hast (wenn er dort schon feststeht), wenn es danach teurer wird hast du glück gehabt ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tidus
    Müsstest dich direkt an gameware wenden per E-Mail.


    Normalerweise gilt der Preis, wo du bestellt hast (wenn er dort schon feststeht), wenn es danach teurer wird hast du glück gehabt ;)


    jau, aber das gilt freilich nicht für den "Null EUR" Preis, da dieser nur sagt: steht noch nicht fest.

  • Das ist klar, sonst bestell ich mir jetzt jedes neue Spiel :D


    müsste man eben mit Gameware checken ob der erste bekannte Preis dann für so einen Fall gültig ist oder der Preis zum Versandtag :)

  • Das ich nicht immer so... ich sage nur GoW3 Pandora Box... 79,99 bestellt... und dann storniert wie sie 150 wollten...
    klar ist das ein grosser Unterschied aber wo ich es gekauft habe wollten sie "nur" 120€ und das sind auch wieder 30€ und ich fürchte, dass es bei der Edition wieder so ablaufen wird...

  • Zitat

    Original von Yoh
    Das ich nicht immer so... ich sage nur GoW3 Pandora Box... 79,99 bestellt... und dann storniert wie sie 150 wollten...
    klar ist das ein grosser Unterschied aber wo ich es gekauft habe wollten sie "nur" 120€ und das sind auch wieder 30€ und ich fürchte, dass es bei der Edition wieder so ablaufen wird...


    Ich überlege echt ob Ich mir die Edition für 184 euro hier bestellen soll..andererseits 184 euro hallo ? XD hmm hab aber auch keine lust das es hinter her heißt 230 Euro oder so das wäre richtig fail

  • Zitat

    Original von Mark
    Wir haben erst vor wenigen Tagen die genauen Einkaufspreise erhalten.
    Genau aus diesem Grund haben wir den Preis erst jetzt reingestellt:
    Damit dies nicht nochmals passiert wie bei der letzten SONY CE wo wir auf den UVP der Presseabteilung gehört haben.


    Heißt im klar Text es bleibt bei den 184 Euro ? Wäre cool :D