PS3 Slim Ceramic White Import

  • So, da ich gestern den ganzen vertan habe mich schlau zu machen, was den Import einer PS3 Slim Ceramic White betrifft, und nicht wrkl was gefunden habe, frage ich mal hier nach...


    Ich möchte mir eine Ceramic White aus USA oder JAPAN importieren. Meine erste Frage, wer hat das schon gemacht, wer hat Erfahrung? Gibts einen Unterschied? Kann ich eine Europäische Firmware draufpappen?


    Danke für Antworten!
    PANI

    • Offizieller Beitrag

    Ein freund von mir hat sich seinerzeit die 60gb-ps3 aus den usa geholt.
    Er hats bei videogamesplus bestellt, soweit ich mich erinnere.


    kA welche Firmware drauf läuft, aber du bist in jedem Fall auf US-Blurays und US-DVDs beschränkt. Spiele laufen alle (da es keinen Regioncode für Spiele gibt).


    Bei VG+ gibts soweit ich weiß auch keine Zollgefahr, weil die aus Kanada anscheinend firmenintern nach Europa verschicken, und dann von Europa aus zum Endkunden weiterversenden.

  • http://www.play-asia.com/PlayS…-71-bo-49-en-70-400g.html


    Kauf dir eine Asia Version damit brauchst schon mal keinen Spannungswandler,BR sind USA/Japan/Asia only. Aber wuerd vorsichtig sein bei Sony bei Importen aus Uebersee damals zu Zeiten der Ps2, war schnell so ein Teil beschlagnahmt. Hab mir selber mal eine White Ps2 damals noch ueber liksang gekauft war auch ohne probleme nur der Zoll war recht haeftig mit fast 200.- zusatzkosten :(