pics von eurem Zockerparadies

  • Sehr nett sind die manuellen Colt Pythons zB, oder auch die MGS-Pistole US SOCOM, gibts auch, und auch zB die Lara Croft-Pistolen oder auch die Robocop-Wumme (= umgebaute Beretta).

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • zwar feines zeug @ shodan...




    aber irgendwie stört mich persönlich die "kalte" atmossphäre...das "weiss-silber" is mir irgendwie ..hmm..wie soll i sagen.....ne kalte harte stimmung




    hast scho ma dran dacht etwas farbe in die wohnung zu bringen, oder passt dir des so sehr gut?

  • Kannst auf http://www.imageshack.us/ selbst hochladen ;)




    Übrigens kommts mir vor als hätten manche _sehr_ sehr reiche Eltern oder verdammt gute Jobs :shock: Ich mein, die eine oder andere Collector's Edition oder Soundtracks hab ich selbst, Spiele hatte ich auch schon genug (die meisten "verloren") und auch so manche Actionfigur aus Games habe / hatte ich, aber eigene Bars, ganze Wandschränke voller Filme, Spiele und Merchandising usw. is ein bissel heftig O_o




  • i hab schon a paar giftgrüne elemente, sieht ma auf dem pic aba nicht :)

  • Doch, bei mir ist es leicht "räumlicher" soll heißen dreckig. Auch der goldene iPod muss nicht sein^^


    Hab leider keine digicam, aber selbst wenn ich glaub ich möchte keinen dieses versiffte Loch antun.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von virusx


    hatte mal ne glock 17 soft air gun noch mit dem schwarzen ring vorne ( nicht rot wie es die meisten jetzt haben )bevor sie diesen nachbau vom markt genommen haben , war ganz witzig.




    Hab auch son Ding daheim rumstehen^^


    Die Nachbarn beschweren sich


    Na ja




    http://files.uzitalk.com/refer…ots/groton2003/1919-2.jpg




    :)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Naja immer wenn ich auf dem Balkon stehe dann kreischen und schreien die Leute und rennen wie wild rum !! Warum das so ist kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab mal ein Bild gemacht von meiner Balkontür aus vielleicht könnt ihr mir ja sagen warum.







    Das hat jetzt echt sein müssen !




  • mei ipod is aba grün, natürlich :)

  • Ich will ja nicht meine Meinung durchboxen, aber in meinen Augen siehts Gold aus.


    Am besten man fragt Dritte!




    EDIT: Oder du machst noch en Foto!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • aber du brauchst deine meinung gar nicht durchzuboxen, weil ich dir versichern kann, dass er grün ist :) und das isser schon seitdem ich ihn in australien geshopped habe :)




    den goldenen mag i net.

  • btw @ ...: ich hab einen doch echt feinen job, muss ma sagen. freu mich darüber vollstens! der verdienst ist - gemessen an der arbeitsleistung echt 1a, und meine arbeit macht mir urfreude (hab einen entsprechenden fetisch tät ich sagen).




    noch dazu hab ich das glück, in der größten kanzlei österreichs zu arbeiten, die in der "gehalts top 10" auf platz 1 ist - ex equo mit schönherr RAe oeg. sollts was längerfristig werden (= junior partner) gibts die 88K im jahr brutto + umsatzbeteiligung. no shit, mate.

  • Und ich such noch en Ausbildungsplatz!


    Trifft immer die Richigen!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)