AD&D 2nd Edition - Zubehör zu verschenken

    • Offizieller Beitrag

    Als vor etwa 6-7 Jahren die 3rd Edition von D&D angekündigt wurde, gabs einen ganzen haufen 2nd-Edition Material gratis auf der WotC-Homepage runterzuladen.
    Ich hab das damals alles gesaugt, und in der Arbeit ausgedruckt :)


    Ich hatte allerdings NIE Zeit, mir das wirklich näher anzusehen. Also hatte ich 4-5 dicke A4-Ordner voller Ausdrucke im Regal stehen, die dort verstaubt sind. Momentan liegen die Ordner im Keller.


    Da es sich hier um Ausdrucke handelt, kann ich die nirgends im Web verkaufen .. anderseits sind es keine illegalen Kopien sondern legale Downloads, die es alle bei WotC auf der Homepage öffentlich gab!


    Ich würde das ganze Zeug jetzt gern verschenken, an jemanden, der mehr damit anfängt als ich! Leider is es halt echt viel, und hat ordentlich Gewicht .. also wäre das Post-Porto sicher irre hoch .. aber wenn jemand aus Wien das ganze Material haben will (oder extra nach Wien fahren würde), könnten wir uns gern treffen, und ich übergebs (gleich im Bananenkarton, in dem die Ordner grad aufbewart sind - also am besten mit Auto kommen *gg*).


    Welches Material da genau dabei ist, weiß ich nimmer auswendig. Und auf der D&D-Homepage gibts da keinen Hinweis mehr drauf (leider).


    Trotzdem: Interesse anyone?