guter Kostenloser Webspace

  • Schönen Nachmittag,


    Ich würde mich ganz gerne mal etwas in die Sparte Homepage einarbeiten (Szene: Clan Seiten, Game Communities,...) und wäre auf der suche nach einem guten kostenlosen Webspace - zum testen, später wäre ich auch bereit dafür zu zaheln, aber vorerst möchte ich eben nur testen und deshalb kostenlos.


    Man sollte evtl auch Foren wie dieses hier (WoltLab) oder phpBB laufen lassen können.


    Bin ein absoluter Anfänger in dieser Hinsicht, wenn möglich wäre ich auch für Softwareempfehlungen etc dankbar die das gestalten und handeln der Homepage einfacher machen


    Danke

  • kenne mich da leider nicht so aus, würde eben gerne ein Forum darauf einrichten (wie dieses hier - also auf woltlab basis) und eben eine Page dazu erstellen.


    keine Ahnung wieviel WEbspace man dafür benötigt - leider.


    aber soll ja erstmal nur auf Testbasis sein, später - sollte ich es wirklich weiter verfolgen wollen ist es mir dann egal ob es Gratis ist oder nicht

  • google spuckt viel aus, nur alles durchtesten was google ausspuckt werde ich auch nicht.


    und ich denke hier gibt es doch einige Leute die sebst in der Materie drin sind.