[PS3] Little Big Planet 2

  • Anfang nächsten Jahres erscheint LBP2 und ich freue mich schon darauf, da der erste teil zu zweit sehr viel spaß gemacht hat.
    bei einer sony-präsentation durfte ich ein kleines vorab-demo (2 levels) inklusive move-controller spielen. allerdings war damals der navigation-controller noch nicht verfügbar, deshalb habe ich immer zwischen move-controller und normalem ps3-controller hin- und hergewechselt.


    nun stellt sich mir die frage, wie zwingend benötigt man den move-controller und den navigations-controller?


    weiß jemand bescheid, ob das spiel sogar "weniger spaß" ohne move- und ohne navi-controller macht? wird der spieler durch LBP2 zu move gezwungen?


    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    2 Mal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • Zitat

    Original von Tidus
    mal eine kurze Frage.


    was ist der Unterschied zwischen der normalen und der GOTY Edition beim ersten Teil ?


    Bei der Goty sind noch downloadinhalte mit bei. Glaub ein paar Skins. Die Goty soll aber nicht kompatibel sein. Irgendwo hab ichs gelesen....

  • Zitat

    Original von Tidus
    Ok Danke :)


    also ist die "normale" Version ausreichend zum testen ?(:D


    Zum antesten nehm die Demo. Ehrlich. Die Community Level sollen bei LBP2 auch alle kompatibel sein.


    Hab auch nur die Demos gespielt. LBP lebt eigentlich durch die Community und durchs online Spiel soviel ich weiß :)

    • Offizieller Beitrag

    kollege kann LBP2 nicht online spielen.
    wenn er start drückt steht nur "einstellungen" da.
    wenn er auf den Zentralcomputer zugreift, ist alles andere außer story "grau hinterlegt"


    Ich kann bei ihm nicht joinen.


    Er hat ne komplett neue PS3 (lbp2 bundle) und ich hab mir gedacht, dass es irgendwas mit dem account auf sich hat.
    Ich hab auch versucht das Problem nachzustellen und ein neues profil angelegt, und mir ist aufgefallen, dass wenn man die Endbenutzerbestimmung (versehentlich) ablehnt, nicht online spielen kann.


    Jedoch hat er alle Files von LBP2 gelöscht und beim neustart wirklich "akzeptiert"
    geht immer noch net.


    any ideas?