• Hey, ich habe mir Dead Rising 2 und Gothic 4 bestellt. Keine Teillieferung.
    wird Dead Rising 2 (welches ja schon released wurde) erst geliefert, wenn Gothic 4 da ist, also am 12. Oktober? Weil ich hab das schon vor über einer Woche bestellt, und der status ist immer dersselbe, nämlich "Bestellung wurde Bearbeitet" mit einem blauen Punkt.


    Danke Schonmal

  • Nachdem du ausdrücklich: Keine Teillieferung ausgewählt hast... was wird wohl passieren? ;)


    Wennst nun doch ne Teillieferung haben willst solltest direkt anrufen oder ne Mail schreiben.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Nachdem du ausdrücklich: Keine Teillieferung ausgewählt hast... was wird wohl passieren? ;)


    Wennst nun doch ne Teillieferung haben willst solltest direkt anrufen oder ne Mail schreiben.


    nein, ich hab das überhaupt gar nicht gewählt. das ist automatisch so wenn ich mit paypal zahle.


    trotzdem danke

  • Zitat

    Original von LordOhneHelm


    nein, ich hab das überhaupt gar nicht gewählt. das ist automatisch so wenn ich mit paypal zahle.


    trotzdem danke


    ja, ist dann genauso wie du angegeben hast
    du könntest per email fragen, ob du eine teillieferung bekommen könntest, dann wirds einzeln versendet, wenns noch lagernd ist

  • bei gewissen zahlungsoptionen wie z.b. vorkasse, sofortüberweisung und paypal wird eine bestellung automatisch mit teilbar nein ins system übertragen.
    der grund dafür ist relativ einfach.
    es geht um die eventuell zusätzlich anfallenden versandkosten.
    pro lieferung fallen unter 49,00 euro warenwert 2,99 euro versandkosten an.
    und da es per paypal, vorkasse oder sofortüberweisung nicht möglich ist, dass versandkosten nachträglich von gameware verrechnet werden, werden diese bestellungen automatisch als Komplettlieferungen ins system übertragen.


    bei bestellungen per kreditkarte oder bankeinzug, sind teillieferungen überhaupt kein problem, da die kosten erst beim versand endgültig berechnet und eingezogen werden.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von burning_STAR ()


  • ah okay, das is natürlich ein Detail, das wusst ich net, hab bis auf die ersten paar Bestellungen vor Jahren nix mehr außer Bankeinzug genommen