XBOX 360 Resident Evil 5 GROßES Problem

  • Guten Tag an alle.


    Ich hab mir vor kurzem die Gold Edition von Resident evil für die Xbox 360 gekauft und habe auch gleich den großen DLC gedownloadet.
    Doch wenn ich ins Spiel gehe steht das rein ÜBERHAUPT NICHTS von dem DLC es ist immer noch wie Resi 5.
    Muss ich irgendetwas bestimmtes machen dasmit die neuen Missionen "in albträumen verloren" und "eine verzweifelte flucht" freigeschaltet werden??
    Hab jetzt schiss das des nen Fehler hat un ich Geld zum Fenster rausgeschmissen habe!


    Bitte um drigende Hilfe!

  • Zitat

    Original von SegaMan
    Ein ungeschriebenes Gesetz in Foren ist eigentlich dass man Lösungen auch postet, selbst wenn man das Problem selbst gelöst hat.....



    Hmmmmm



    der is einfach abgehauen und hat uns alleine gelassen :(