Mortal Kombat 2010 !!!!!!

  • Die Beat'em-Up-Serie Mortal Kombat kehrt auf die Kinoleinwand zurück. Dies geht aus einem aktuellen Bericht der Los Angeles Times hervor. Demnach arbeiten New Line Cinema und Warner Bros. Interactive Entertainment bei diesem Projekt zusammen, das im Jahr 2013 auf der Leinwand zu sehen sein soll.


    Die Regie übernimmt Kevin Tancharoen, der unter anderem bereits die Web-Serie »Mortal Kombat: Legacy« inszenierte. Als Drehbuchautor steht ihm Oren Uziel zur Seite, der gemeinsam mit Tancharoen an dem Kurzfilm »Mortal Kombat: Rebirth« arbeitete. Details zum Inhalt des Films und der potenziellen Besetzung liegen bisher nicht vor. Das Budget des neuen Filmprojekts wird auf zirka 35 Millionen Dollar geschätzt.


    Gemeinsam mit dem Kinofilm soll 2013 auch ein neues Mortal-Kombat-Spiel auf den Markt kommen, von dem derzeit ebenfalls noch keine Informationen bekannt sind.


    im Jahr 1995 feierte Mortal Kombat in den Kinos sein Debüt. In dem damaligen Film schlüpfte Chrisopher Lambert (»Highlander«) in die Rolle von Lord Rayden. Die Regie führte Paul W.S. Anderson, der sich in der jüngeren Vergangenheit unter anderem mit den Verfilmungen der Survival-Horrorspiel-Serie Resident Evil einen Namen gemacht hat.

  • PC Version Angekündigt (wurde auch mal Zeit...)


    "Die PC-Version des 2011er Reboots erscheint am 3. Juli dieses Jahres als Download-Fassung, am 2. August hingegen wird das Prügelspiel in Europa in den Handel kommen. Die Mortal Kombat: Komplete Edition verfügt natürlich über sämtliche Updates, die im Laufe der Zeit bereits für die Konsole herauskamen. Auch sind alle DLCs enthalten, darunter Kämpfer wie Skarlet, Kenshi und Rain sowie Freddy Krueger. Zusätzlich gibt es noch 15 "Klassic Mortal Kombat Skins" und drei "Klassic Fatalities"."


    Quelle: gamona.de

  • Ja, sogut wie Bestellt... ich hoffe nicht das man irgend ein proxy murks machen muss um es in DE spielen zu können, ich gehe mal davon aus das man es bei steam aktivieren muss und falls es Inhaltsgleich zur Konsolenversion ist dann wird es in DE nicht rauskommen.