Battlefield Bad Company 2 Limited Edtion dv ( xbox 360 ) Englische Tonspur

  • hi...


    heute is meine kopie des spiels angekommen und wollte gleich auspacken und hab dann auf der rückseite feststellen müssen dass nichts von einer englischen sprachausgabe steht, weder ton noch text... nur französisch, deutsch und italienisch!!!


    mein problem ist, dass nämlich auf der homepage steht, dass auf der deutschen version eine englische sprachausgabe vorhanden ist.


    das selbe problem hatte ich damals bei burnout paradise ( PC ) wo auf der bestellseite gestanden ist, eine englische sprachausgabe sei vorhanden, dann installiere ich das spiel und ich kann nur deutsch spielen, oder eben französisch oder italienisch! da dachte ich halt, ka ok, könnte ein einmaliger fehler gewesen sein!
    aber das ist es scheinbar NICHT! DAS GEHT GARNICHT!


    ich habe das spiel jetzt noch nicht ausgepackt da ichs zurückschicken werde wenns nochmal wirklich der fall sein sollte und mir die englsiche version holen!


    also, kann mir einer sagen ob auf der DV version eine englische sprachausgabe vorhanden ist ? ( genauer diese version hier -
    Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition
    UNCUT PEGI-Version )


    ich meine gameware rockt sehr, die spiele kommen extrem schnell und immer pünktlich zum release bis jetzt aber das mit der falschen angabe der sprachausgabe geht einfach nicht!


    mfg sp0tz

  • Also Ich hatte heute morgen auch mein BF Bad Company 2 Limited Edition für den Pc im Briefkasten und hinten steht nur was von "deutscher" Sprachausgabe drauf aber hab das Game auf Englisch installiert und hoffe dementsprechend auch das Ich englische Sprachausgabe habe ;D Wie es mit den Konsolen versionen aussieht weiß Ich leider nicht sry


    edit: Hab das Game installiert aber gibt schon viele updates xD

  • nja... wennst es auf englisch installieren konntests wirds schon auf englisch sein. ich glaube bei burnout konnte ich nicht en als sprache aussuchen bei der installation... bin mir aber nicht mehr sicher...


    sag dann beischeid :)


    wo sind die konsoleros ? beschäftigt mit spielen warscheinlich! :P

  • Hallo!


    Wir testen alle Spiele, auf Text & Audio.


    Unsere Homepage ist bei Spielen die Lagernd sind immer auf dem aktuellen Stand.


    Bad Company 2 & auch Burnout sind beide auf Englisch & Deutsch spielbar.


    Du weißt, dass du deine Xbox Systemsprache auf Englisch stellen musst, um Englisch spielen zu können?


    Ganz wichtig:


    Systemsprache auf Englisch stellen - danach reset - Spiel starten ;)


    Grüße Marc


    Gameware

  • jep... is klar dass die konsole auf englisch sein muss, meine konsolen sind generell auf englisch eingestellt :)


    na, das heißt ich kann getrost auspacken und spielen ?


    aber burnout paradise aufn pc is wirlich nicht auf englisch gegangen... habs ja zwei mal installiert.

  • Zitat

    Original von sp0tz
    jep... is klar dass die konsole auf englisch sein muss, meine konsolen sind generell auf englisch eingestellt :)


    na, das heißt ich kann getrost auspacken und spielen ?


    aber burnout paradise aufn pc is wirlich nicht auf englisch gegangen... habs ja zwei mal installiert.


    Das mit PC hab ich überlesen...sorry


    PC spiele könne wir leider nicht immer testen. Grund dafür sind zb.: Kopierschutz, Steam, EA Konto ect.

    • Offizieller Beitrag


    Im Ernst: Das ist ein ziemlich geiler Service! Gut zu wissen, dass man sich auf die Sprachversionsangaben von GW bei Konsolenversionen verlassen kann, weil bei Heavy Rain zB steht auf der Verpackung auch nix von Englisch, aber es geht trotzdem.


    Mich nervt das immer UR, wenn auf der verpackung zB nur steht "Dieses Spiel können Sie auf Deutsch spielen". ich will aber englisch. und bei so einer unvollständigen packungsangabe dann einfach ins Blaue 60 EUR oder mehr rauswerfen... nein danke.


    Also: jetz weiss ich ja, dass GW Sprachangaben bei Konsolen stimmen und sogar getestet wurden, danke!

  • Zitat

    Original von OwnerX4
    sp0tz Wohnst du in Deutschland oder in Österreich ?? Habe gestern eine Mail bekommen, dass es versandt wurde. Und heute ist es bei mir nicht angekommen ;(.


    ich wohne in österreich. wenn meine bestellungen lagernd sind und noch am selben tag der bestellung versandt werden, kommts immer schon am nächsten tag!!! das is sooo geil :D

  • tscherpownik Hast du schon dein Spiel ??
    Heute immer noch nicht da. Werde nächstes mal wohl nicht mehr vorbestellen ;(. Wie es aussieht wohnst du in Erlangen, also nicht weit weg vom mir (Nürnberg :)). Dann hoffe ich mal, dass ich es morgen bekomme.

  • Wird das Spiel eigentlich in den Briefkasten geworfen oder wird es wie ein Paket vor der Tür mit Unterschrift abgegeben ?? Ich werde nie wieder vorbestellen, macht nur Probleme. Gestern war der Offiziele Releasetag und ich darf noch bis morgen warten obwohl ich es "vorbestellt" habe. Ist doch lächerlich.

  • Zitat

    Original von OwnerX4
    Wird das Spiel eigentlich in den Briefkasten geworfen oder wird es wie ein Paket vor der Tür mit Unterschrift abgegeben ?? Ich werde nie wieder vorbestellen, macht nur Probleme. Gestern war der Offiziele Releasetag und ich darf noch bis morgen warten obwohl ich es "vorbestellt" habe. Ist doch lächerlich.


    Kann doch GW nix für wenn du Post so lahm is :D

  • Zitat

    Original von OwnerX4
    Wird das Spiel eigentlich in den Briefkasten geworfen oder wird es wie ein Paket vor der Tür mit Unterschrift abgegeben ?? Ich werde nie wieder vorbestellen, macht nur Probleme. Gestern war der Offiziele Releasetag und ich darf noch bis morgen warten obwohl ich es "vorbestellt" habe. Ist doch lächerlich.


    Das hängt von der Größe ab. NE CE wird natürlich als Paket verschickt ;), Games in normaler DVD-Box-Größe als Brief (d.h. es kommt in den Briefkasten).


    Zum Vorbestellen: Da kann ich dir GW trotzdem empfehlen, es mag manchmal vorkommen, dass man die Games später hat, jedoch hat man in den meisten Fällen die Games vor oder am Release, weil GW häufig früher verschickt (je nachdem, wann die Lieferungen reinkommen). Silent Hunter 5 und Assassin's Creed 2 zB wurden am Montag verschickt.