Fallout: New Vegas [Multi]

  • Zitat

    Original von Tidus


    wir wäre es mit email schreiben an gameware und nicht gleich kleine beleidigtes Kind spielen?


    Schlimm, zuerst denken dann posten, aber bei manchen.....


    Würde ich gern aber AOL lässt mich keine Mail an Gameware schicken.

  • Wenn dich AOL (warum auch immer...) keine Mails an Gameware schreiben lässt, werden sie auch keine Mails von Gameware zu dir durchlassen. Außerdem ist der Karavanen Pack sowieso völlig überflüssig.


    Ich hab jetzt 2 Stunden gespielt und 2mal Bluescreen bekommen. Dabei spiel ich auf dem gleichen PC, auf dem Fallout3 problemlos gelaufen ist. Hat das noch jemand?


    Und waren die Gegner auch schon bei Fallout3 so dämlich? Die bleiben ja überall hängen. Irgendwie hatte ich das besser in Erinnerung.

  • Zitat

    Original von Mr.L
    Wenn dich AOL (warum auch immer...) keine Mails an Gameware schreiben lässt, werden sie auch keine Mails von Gameware zu dir durchlassen. Außerdem ist der Karavanen Pack sowieso völlig überflüssig.


    Ich hab jetzt 2 Stunden gespielt und 2mal Bluescreen bekommen. Dabei spiel ich auf dem gleichen PC, auf dem Fallout3 problemlos gelaufen ist. Hat das noch jemand?


    Und waren die Gegner auch schon bei Fallout3 so dämlich? Die bleiben ja überall hängen. Irgendwie hatte ich das besser in Erinnerung.


    Ich habe bisher schon etwas über 5 Std ohne Abstürze gezockt..Am besten würde Ich mal deine Treiber auf dem neusten Stand bringen..Größer Bugs sind mir noch nicht aufgefallen..Die Gegner rushen immer auf mich zu ohne hängen zu bleiben..Hab aber bei steam gelesen das es für die Ami's bereits schon einen Patch für New Vegas gab..

  • Zitat

    Original von Tidus
    richtig, dann würd ich mich bei AOL beschweren das du keine email bekommen hast und nicht bei gameware ;)


    Aber die Versandmail bekomme ich auch immer, keine Ahnung woran es liegt. Muß auch ohne gehen.

  • Moin, gibt es in Sachen DLC was neues? Das Problem nach der Installation, DLC (DE) Fallout NV (AT) haben scheinbar nur PS3 User.


    Gameware hatte ich schon angeschrieben, mit der prompten Antwort, dass Namcai probleme mit den Codes hätte.


    Wenn ein DE´ler den AT Code im AT Store einlöst, bekommt er den deutschen DLC. Was passiert denn, wenn ihr AT´ler den AT Code einlöst, klappt das?


    Grüsse

  • Gestern ersten Absturz gehabt :rolleyes: Naja wird wohl doch noch paar Patches raus kommen müssen,damit alle bugs beseitigt werden..Für Pc gab es ja schon ein Update..Ansonsten geiles Spiel bin mittlerweile in New Vegas da geht die post ab :)

  • Ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt aber aufgehört bis es einen Patch gibt. :(
    So viele Bugs.... das man sowas verkaufen darf?! Es gibt viele Stellen wo man nicht mehr weiterkommt oder sogar einen Bug bei dem Spielstände zerstört werden. Hoffe die beheben das bald.

  • Ich habe es am WE durchgespielt. (PC) Am Anfang hatte ich regelmäßig Crashes. Soundkarte ausgeschaltet und Onboard genutzt war der Bluescreen weg. Die restlichen Abstürze waren dann relativ selten, vielleicht alle 4 Stunden einen.


    Leider konnten sie auf FO3 nichts draufsetzen.


    Positiv:
    Die Quests sind eindeutig abwechslungsreicher mit viel verschiedenen Lösungswegen. Und das nicht nur für das Ende.


    Neutral:
    Die für mich störenden Sachen aus FO3 wurden nicht beseitigt.
    Lvl-Grenze bei 30
    umständliche Steuerung im Menü
    zu viel leere Gebiete bzw. Orte, an denen nichts los ist (Flughafen mit 2 Scorpionen...)
    schlechte deutsche Syncro; Die Sprecher sind ja noch völlig in Ordnung. Aber warum man mitten in einem Dialog wechselnde Sprecher (vom gleichen NPC) und viel häufiger völlig unterschiedliche Emotionen hat, leuchtet mir nicht ein. Die haben da nicht einen Dialog vertont, sondern ganz sicher einzelne Sätze und dann zusammengefügt.


    Negativ:
    Der Radiosender ist viel schlechter als bei FO3.
    Das Setting gefällt mir nicht so gut wie bei FO3. (zu wenig Supermutanten, zu wenig Ghule, dafür viel zu viel "normale" NPC; Und New Vegas ist einfach nur langweilig) Dazu nervt es gewaltig, bei Betreten eines Casinos die Waffen abzugeben. Wenn man sie zurück erhält, sind die ganzen Shortcuts gelöscht.
    Die Schadensabsorbtion (Schild) bei den Gegnern ist schlecht gemacht. Hat man eine Waffe, die das nicht betrifft, weil sie stärker ist, knallt man fast jedem ein Körperteil weg. (im VATS zeigt es mir dauernd 95 % an, wenn ich auf den Kopf baller, außer man steht wirklich weit weg) Leuchtet das Schild auf, macht man dafür Null Schaden. Das stört die Begleiter hingegen überhaupt nicht, zumindest den Scharfschützen. Der ballert die stärksten Gegner instant um, so schnell kann man nicht schauen. (manchmal hab ich wirklich nicht gemerkt, wo er denn schon wieder einen Gegner gesehen hat, den er umgelegt hat) Der Schwierigkeitsgrad ändert sich extrem mit dem jeweiligen Begleiter.


    Gesamt hatte FO3 bei mir irgendwas zwischen 85 - 90 %. New Vegas bekommt 5 % weniger. (+5 durch Quests, - 5 durch Setting/Atmosphäre und - 5 durch die Schadensabsorbtion/Begleiter)


    Insgesamt ein schönes Spiel, dessen Kauf ich nicht bereue. Aber leider ist es nicht besser als FO3.

  • Bethesda Softworks kündigte am heutigen Tage eine Ultimate Edition des Rollenspiels Fallout: New Vegas für den 10. Februar 2012 an. Diese Sonderversion enthält sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten DLCs (Downloadable Content). Des Weiteren soll es neue Areale geben, die bisher nicht verfügbar waren und die Levelgrenze wird auf 50 angehoben. Der Verkaufspreis steht bisher noch nicht fest.


    Die große Besonderheit von Fallout: New Vegas Ulimate Edition ist jedoch, dass sämtliche Inhalte in der ungekürzten Originalversion enthalten sein werden. Vor der ursprünglichen Veröffentlichung des Rollenspiels in Deutschland mussten noch einige Änderungen und Kürzungen vorgenommen werden - diese fallen in der Ultimate Edition weg.


    Inhalt der Fallout: New Vegas Ultimate Edition


    Fallout: New Vegas
    Dead Money
    Honest Hearts
    Old World Blues
    Lonesome Road
    Courier’s Stash
    Gun Runners’ Arsenal



    http://www.gamestar.de/spiele/…882,2561742.html#comments