[Multi] Battlefield: Bad Company 2

  • Hat jemand auch son geiles prob wie Ich ? Nachdem Ich BF BC 2 installiert habe(rede von der Pc Version),habe Ich als "Authentifizierung" angegeben ,dass die DVD im Laufwerk sein muss..So ab und zu ist diese Authentifiezierung fehlgeschlagen und seit heute geht nix mehr..Wenn Ich das Game reinlege steht dort das die Authentifizierung fehlgeschlagen wäre


    und Ich die Orginal CD einlegen sollte..Treiber etc sind auf dem neusten stand..Alle anderen CD's/DvD's funzen problemlos..Mein Laufwerk erkennt die DVD auch von dem Game..Hab das Spiel nun deinstalliert und installe das neu und gebe als Authentifizierung per Internet an..Dann sollte das Game laut google von alleine starten..Hat noch wer solch ein Problem oder hab Ich mal wieder was spezielles? XD

  • Ein Freund von mir hat das selbe Problem seit release..Kommt und geht bei Ihm wie es will..Er hat mittlerweile auch reinstalled und authentifizierung über i-net angegeben..Seit dem funzt es bei im problemlos sooweit ich weiss

  • Zitat

    Original von sareth
    Ein Freund von mir hat das selbe Problem seit release..Kommt und geht bei Ihm wie es will..Er hat mittlerweile auch reinstalled und authentifizierung über i-net angegeben..Seit dem funzt es bei im problemlos sooweit ich weiss


    Jap so hab Ich es auch gemacht die Installation hat komischerweise gestern sehr lange gedauert aber nachdem Ich Authentifizierung per Internet angegeben habe läuft das Game wieder einwandfrei..Grafikeinstellungen etc war alles noch gespeichert..Trotzdem dummes problem bzw bug mit der DvD

  • Zitat

    Original von golani79
    Ist von euch eigentlich irgendjemand am BC2: Vietnam zocken und kann ein paar Worte darüber verlieren, ob es sich lohnt?


    Ich würde sagen es lohnt sich schon sofern man Fan dieses Settings ist..Es gibt die typischen Vietnam Waffen (z.b flammenwerfer)..Die typischen Helis,Panzer und andere Fahrzeuge..Mein Problem ist nur Ich erkenne die gegner meistens zu schlecht und nippel sofort ab..Die Maps finde Ich sind gut gemacht aber es brauch eine gewisse einspiel Zeit bis dieses Addon spaß macht..Der Soundtrack ist aufjedenfall genial :evil:


    Das ist zumindest meine erste Einschätzung..So Ich zocke weiter BF BC 2 ;D

  • Das Vietnam-Setting ist sehr geil. Ich feier jedes Mal, wenn wir in nem voll besetzten Heli sitzen und alles wegrotzen mit den Gatlings und es spielt dabei funkige "Vietnam"-Mucke... das passt so dermaßen irgendwie... :D


    2nIqyhBE1ws


    ps. Kurono, hab dich vorhin online gesehen ;)

  • Vom Setting her finde ich vergangene Sachen auf alle Fälle interessanter als die Settings in der Gegenwart / Zukunft.
    Bin zwar in BC2 nur Gelegenheitszocker, aber vielleicht hol ich es mir ja auch.


    12 Euro sind ja nicht die Welt ^^

  • Nabend vllt hat ja einer das gleiche Problem X( Seit heute kann Ich im multiplayer kein BF BC 2 mehr spielen weil sobald Ich auf nen Server joine einen Ping von über 300 habe und das spiel laggt nicht es stockt richtig heftig..
    An der Hardware bzw den Einstellungen habe Ich nix geändert..Es ist auch alles up to date..Andere Games funktionieren einwandfrei
    Hab ne 32000er Leitung und hab schon Router neu gestartet,Einstellungen des Routers überprüft hab alle programme aus wenn Ich BF zocke..Verstehe das nicht..Im Serverbrowser wird mir ein Ping von 20 angezeigt dann joine Ich drauf über 300 und es laggt heftig bzw stockt total..


    Hat wer schon mal so ein ähnliches Problem gehabt? Nach dem Problem habe Ich auch schon gegoogelt aber nix sinnvolles gefunden..


    edit: Hab es jetzt doch irgendwie hingekriegt und zwar hab Ich die Priorität der BF BC2 game exe niedriger als normal im Task Manager gesetzt und als Administrator das Game ausgeführt und voila ping ist um die 80 und es läuft flüssig..
    Leider hab Ich jetzt das problem das Ich nach einer gewissen Zeit vom server fliege "Loosing key" ..Das hatte Ich schon mal das lag/liegt am Punkbuster aber der ist auch auf dem neusten Stand ~.~


    edit2:Zweites Problem auch gelöst dachte hätte tune up schon deinstalliert aber dem war wohl nicht so..