Episode III: Revenge of the Sith

  • GuckGuck! :D




    Ich war mal knapp davor in eine Einzusteigen, hatte auch ein Haus




    bekommen usw. aber das war alles auf Dantooine, und der Planet ist echt




    Dünn besiedelt :D

  • ist Star Wars Galaxys eigentlich in deutsch oder englisch?


    *Hoff* und wenns in englisch is is es dann leicht verständlich?Cooles game?besser als WoW?besser als FF11? und noch eine sehr unwahrscheinliche variante:gibts einen deutsch patch?

  • Alles English aber mit Grundenglischkenntnissen findest dich auch zurecht


    Ausserdem is bei der dv version das Handbuch in Deutsch, und auf http://swg.gamigo.de/ findest du auch echt alles zum Spiel.






    Also es war Anfangs ganz anders aber jetzt:


    100erte Quests auf 10 Planeten ( http://swg.gamigo.de/index.php?page=content/planets ) bald 11 durch Rage of the Wookies


    und nochmal 100 Quests durch Jump to Lightspeed.




    Meiner Meinung nach Super Skill System und 100erte Waffen und viele verschiedene Kreaturen.


    Fantastische Umgebungen runden auch noch alles ab :D




    Man kann kein Mmporg mit einem anderen Vergleich das hängt vom Geschmack ab.




    Ps: Bald wird ein Patch aufgespielt der Verdammt viel im Skill und Kampfsystem ändert bzw vieles völlig ändert.




    Ausserdem kann man auf dem Testcenter alle bevorstehenden Patches manchmal Wochen vorher Testen (Eigener Char wird benötigt)

  • Nicht mal geschenkt - ein Spiel, in dem dieser tuckige Haiden Christopher aka Anakin vorkommt, nehme ich nicht mal, wenn mir wer was dafür zahlen würde. Igitt igitt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ich find ihn nicht schlecht in der Rolle. Sie hätten es wesentlich schlechter erwischen können. Ich find zB Ewan McGregor zwar nicht übel, aber ich denke dass er einfach nicht in diese Rolle paßt.

  • Finde das neue Erzabbauen in Asteroiden in Rage of the Wookies super - erinnert an X2 (und ich liebe X2).




    PS: alex: Hab jetzt Galaxies und wollt mal fragen was der beste Startplanet/die beste Starstadt ist - wenn es dort gorße Unterschiede Geben sollte. Und was empfiehlst du als Startbprofession (wenn man sich als Ziel Jedi bzw Kopfgeldjäger setzt) - scout? Hast du icq (oder msn)? Wär super wenn wir so in Kontakt bleiben könnten - meine icq: 311593866

  • Ich will dir keinesfalls dreinreden


    Egal was du Anfängst du kannst bis zu 3 Profesionen weiterbilden und auch *Umschulen* :D




    Wähle Bitte selbst!




    Ich geb dir nur einen Rat.


    Leg dich nicht zu früh mit harmlos erscheinenden Gegnern an :D

  • Zu deiner Frage im anderen Thread




    Kommt darauf an wieviele *Mitspieler* du haben willst!


    Je nachdem schaust du einfach nach der Auslastung des Servers.




    Wechseln ist nicht möglich!

  • Du solltest Politiker werden ;)




    Naja, natürlich sind alle wichtigen Server down wenn ich anfangen will zu spielen .... (will auf Chim anfangen denk ich) Will einen wo viel los ist aber trotzdem nicht zu viel. Könntest du nen konkreten vorschlag machen pls? :) Hab grad IUnfinity probiert und in der Stadt wo ich anfing war kein einziger Spieler - das ist dann doch zu wenig.

  • Wenn du nicht gerade auf Naboo oder Tatooine anfängst ist es immer schwer jemanden in einer Stadt zu finden, da die anderen Planeten mehr zum Erforschen als zum Leben da sind.




    Ich kann dir Wirklich keinen Voschlag machen, nur das Gorath seit dem Start der *Inoffizielle Deutsche Server* ist und dort echt viel los zu sein scheint.




    Hab mich aber geweigert da rauf zu gehen :D




    Die Server sind jetzt deswegen alle Down weil das Grosse Combat Upgrad rausgespielt wird, was alles im Skill und Kampfsystem etc. kräftig durchrühren wird was ich so gelesen habe.

  • zu Galaxies:


    Zitat

    Original von sinnFeiN


    was is beim combat revamp jetzt alles dabei :)


    würd mich interessiern




    Vielleicht sollten wir doch nen Galaxies thread aufmachen. Das Combat Upgrade ist alles andere als schlecht wie es von vielen in div Foren behauptet wird. Ich konnte das alte System noch kurz spielen. Das neue System läßt bei der Charaktererstellung mehr individualität zu, die einzelnen Klassen haben nun sehr gut aufgeteilte Rollen und die Kämpfe selbst haben nichts an Taktik eingebüßt. Das neue System wirklich genau zu erklären würde mehrere Seiten in Anspruch nehmen, aber insgesamt kann man sagen das es sehr gelungen ist. Lies mal HIER




    Alex: bin nun doch auf Gorath - ist einfach immer was los da am Tag viele Deutsche und in der Nacht viele Amis online sind.




    zu Revenge of the Sith:


    Im Internet schwirren jetzt über 20 Minuten Filmmaterial aus Episode 3 rum die ausm Game gerippt wurden - scheint sich also zu lohnen das Spiel allein schon wegen den Videos zu spielen (wenn man im Netz nciht fündig wird) ;)

  • Die kommen und gehn leider - am ehesten wirst noch im esel fündig


    das hier könnt ev noch was sein: ed2k://|file|ROTS3.mpg|57985028|53A6D1C5D1A7033ADA19B9989B5DB24F|/

  • Da ich nur die Erste Mission (mit Ohren und Augenzuhalten beim Vorspann und dem Film :D ) gespielt habe um den Multiplayer freizuschalten kann ich nicht viel sagen.




    Bis auf das der Multiplayer einfach nur Spitze ist und es endlich wieder eine Herausforderung mit den Moves ist (die nebenbei auch Spitze sind)


    und er zb auch mit einem Computer Gegner Spass macht.




    Konnte schon bei jamand anderes mehrere Charaktere anspielen und muss zugeben das sich jeder Unterschiedlich (Cool) spielt :D




    Der Kooperativ Modus bietet eigene Abschnitte zu Zweit, die aber nicht im Singleplayer vor kommen aber denoch sehr gut sind.




    Der erste Level ist eher was zum Eingewöhnen und relativ leicht.




    Ps: Man merkt es dem Titel sehr an das jemand mit erfahrung bei den Moves mitgearbeitet hat (Nick Gilliard, Episode1-3 Stunt Coordinator bzw Entwickler des Modernen Lichtschwertkampfes).