Asassin's Creed 2 AT Day One Edition

  • Man kann hier ja die normale AT Version und die Day One Edition bestellen, und wollt fragen, ob man anhand des Cover bzw der Coverrückseite eigentlich erkennen kann, welche Edition es ist. Gibt's auf dem Cover bzw der Rückseite einen Hinweis dafür?


    Würd mir gerne die Day One Edition bestellen, kann ich mir aber sicher sein, wirklich die zu bekommen? Wenn die identisch ausschauen, kann man sich ja leicht verhaspeln und das falsche Spiel rausschicken.

  • Zitat Gamestar


    Zitat

    Am 4. März 2010 erscheint das Ubisoft Actionspiel Assassin's Creed 2 auch für den PC. Mit reichlicher Verspätung im Vergleich zu den Konsolenversionen, die schon seit November 2009 erhältlich sind. Dafür dürfen sich Käufer der PC-Version aber über die Zusatzinhalte freuen, denn diese liegen hier bereits bei und müssen nicht separat erworben werden. Wie Ubisoft nun in einer Pressemeldung mitteilt, erscheint zum Verkaufsstart für kurze Zeit eine limitierte Erstauflage der Standard-Ausführung mit dem exklusiven dritten Bonusauftrag »Arsenal Schiffswerft«. Diese Special Edition wird mit einem lackierten Produktcover ausgeliefert und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,95€. Wenn diese Ausführung vergriffen ist, wird sie durch eine reguläre, unlackierte Standard Edition ersetzt.


    Quelle Gamestar

  • Dann wird bald meine atm älteste Vorbestellung versandt, vom 8. Juli 2009 :D.


    BtW, Anno 1404: Venedig soll diese Woche erscheinen.


    Edit: Hm, im Futuron könntet ihr AC2 PC bei der nächsten Woche auch hinzufügen, ist ja doch ein wichtiger Titel :O.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Dann wird bald meine atm älteste Vorbestellung versandt, vom 8. Juli 2009 :D.


    BtW, Anno 1404: Venedig soll diese Woche erscheinen.


    Edit: Hm, im Futuron könntet ihr AC2 PC bei der nächsten Woche auch hinzufügen, ist ja doch ein wichtiger Titel :O.


    Ist bereits ;)

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Woo, und ich hoffe, die 150 Euro gelten nicht für Vorbesteller...


    Selbstantwort: Nein, tun sie nicht. Die 150-Euro-BE ist für das GW-System ein anderer Artikel, d.h. die 70-Euro-BE haben alle Vorbesteller gekriegt :).