ZitatAlles anzeigenOriginal von Anonymous
ich steh gleich am anfang beim tutorial an
ich komm net durch den zaun nachdem ich den menschen gebissen habe ... bitte helfts ma ... i glaub ich bin zu dumm ...
dachte anfangs es war n bug und hab neu angefange ... hat aber auch nicht geholfen
Du musst nach jeder Aufgabe zu Jack zurück und ihn ansprechen. Der sagt dir dann was als nächstes ansteht. Nach dem Menschenbiss musst du, glaub ich jedenfalls, die Ratten aussaugen oder den Sabbat-Typen umschleichen. Dann musst du diesen Typen auch noch um die Ecke bringen. Und dann lernt man noch seine Disziplinen einzusetzen. Aber nicht vergessen - nach jeder Aufgabe zu Jack. Danach landet man automatisch in Santa Monica.
Nun habe ich noch ein bisschen Kritik übrig. Obwoh Bloodlines nicht so gut aussieht wie HL 2, ist die Performance im Gegensatz zu HL 2 echt unterirdisch. HL 2 sieht ne ganze Ecke besser aus, es passiert mehr in den Levels und pflutscht wie Sau auf meinem Rechner. Das spiele ich auf 1024*768, alle Details auf max, full AA und full AF! Da dachte ich mir, diese Einstellung wäre dann für Bloodlines auch kein Problem - tja, denkste! Also da hat Troika schon a bisserl geschlampt. Sound- und Grafikbugs kommen dazu. Und die Kollisionsabfrage zwischen Player-Charakter und Objekten ist auch mehr schlecht als Recht. Bei der Physik hat man wohl auch eher was eigenes komponiert. Auf alle Fälle ist das nicht Havok. Ein Patch muss unbedingt her und zwar a.s.a.p.!
Ansonsten ist Bloodlines ganz nach meinem Geschmack, die Atmosphäre kann überzeugen.
Also Troika, auf auf, es gibt noch einiges nachzubessern!