S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Special Edition

  • Hi,


    ich würde gerne wissen ob auf der Special Edition von Call of Pripyat die man bei Gamware kaufen kann wieder so ein hässliches rießen USK-Logo drauf ist wie bei Clear Sky? Gibt es eine spezielle Österreich-Version mit PEGI-Logo oder kann man evtl. das USK leicht entfernen?


    Mit freundlichem Gruß
    M.t.B.

  • Zitat

    Original von golani79
    ?(
    Auf der CE von Clear Sky ist kein USK Logo drauf.


    Auf meiner schon ;( Extra bei Gameware bestellt - Herkunft AT und trotzdem die Deutsche Version mit rießen USK-Logo drauf:


    OGDB


    Deswegen frage ich bei CoP lieber mal vorher nach...

  • hoi, habs mir nun geholt und bisjetzt gefällts mir einfach super! auch keine abstürze o.ä.


    nur komme ich leider net weiter, ich muss die ursache von stingray 5 herausfinden - kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von M.t.B.
    Ja auf der Bandarole und auf dem Cover der Spielehülle. Gibts bei CoP auch so eine Banderole oder eine Folie wie bei FEAR2 oder Resident Evil 5?


    Ja, das USK-Logo ist auf einer Banderole, die man abmachen kann. Und noch auf der Spielehülle, die in der Box liegt ;). Ich habe die CE hier bei GW bestellt und sie kam heute an :).

  • so, schöner sonntag dacht ich mir, mass effect 2 durch, nun was tun bis bioshock? stimmt, call of pripyat liegt ja noch unvollendet rum, gleich mal weiterzocken!


    dann der shock:


    BAMM, 30 mins hat ich noch zu spielen und das ende war da. absoluter mist



    falls mir wer meine special edition abkaufen will, pm an mich. alles noch in top zustand

  • Wär vielleicht jemand so nett, und würd ein paar Fotos von der Special Edition reinstellen oder könnt was zu der Qualität der beiliegenden Gimmicks sagen?
    Zippo is wahrscheinlich nicht original oder?


    Bin am überlegen, ob ich mir die nicht zulege.