AION Preorder

  • Hi,


    Ich hatte bereits Mitte August Aion vorbestellt, zu dem Zeitpunkt auch sofort einen Key für die Closed Beta zugeschickt bekommen.


    Für den Release morgen habe ich bisher aber noch keinen erneuten Key zugesandt bekommen ; nun kann ich weder Chars vorher anlegen noch pünktlich beim Start dabei sein!?


    So habe ich mir eine Vorbestllung eigtl nicht vorgestellt ;(
    Ist da noch mit einer E-Mail inklusive Key vor Start zu rechnen ?


    Manji


  • Hallo!


    Der Key den du besitzt, war für die Close Beta, Open Beta & gilt auch schon seit gestern Abend für die Charakter Erstellung ect..


    Greetz Marc

  • hi,


    dazu hätt ich auch ne frage,


    hab auch die "Aion CE: Beta Key & Key CE Hauptspiel (inkl. 30T)" gekauft.



    bedeutet das dann, dass ich den vorhandenen account mit einem neuen Key zum hauptaccount upgraden muss ?


    ist schon absehbar wann der hauptkey geliefert wird?


    ich frag nur so, .. char erstellung usw hat bei mir ohne weiteres geklappt.



    lg, TC

  • Sind denn schon Keys angekommen? Es gibt schon Rückmeldung, dass Leute CE-Keys bekommen haben (woanders). Denn man hat ja nur 24h Zeit laut NCSoft, sonst läuft PreOrder ab, und man kann das ganze Wochenende nicht mehr spielen :(

  • Gerade von Gameware per Mail erhalten. (ich poste das hier rein, weil Gameware-Mails in letzter Zeit gerne im Spamordner landen.... und das sicher einige übersehen)


    Sehr geehrter Kunde !


    Sie haben bei uns den Aion Pre Order Key per Download und die Vollversion ‚Steelbook‘ per Versand bestellt.
    Nachdem wir eigentlich schon längst mit dem Eintreffen der Aion ‚Steelbooks‘ gerechnet haben, teilte uns der Vertrieb von NC Soft heute folgendes mit:
    „Leider wurde ein Teil der Ware im Lager des Distributors vergessen“
    Jene Lieferung wurde heute um 15h06 an uns versendet, und kommen bedingt durch das Wochendene, nicht vor Montag/Dienstag bei uns an.


    Das Hauptproblem welches wir sehen ist dass Ihnen ihr Preorder Key vermutlich nur mehr bis Samstag 13h den Zugang zum Spiel ermöglicht.


    Wir können ihnen nun folgendes anbieten:


    A) Kostenloser Rücktritt vom Kauf – wir übernehmen die Kosten des Preorder Keys und erstatten ihnen den Betrag welchen Sie bezaht haben zurück.
    Sie können einen Code sofort online im NC Shop kaufen.
    Falls sie dies wünschen senden sie bitte dieses email mit den Betreff Storno zurück – den Rest erledige ich für Sie.



    B) Versand der Keys per Mail vorab Montags(Dienstag). Packung folgt per post. Leider ist nicht gewiss dass Sie Sonntags Aion spielen können.
    Falls Sie dies wünschen bitte nicht auf dieses email antworten.



    In beiden Fällen belibt ihnen ihr ggf schon erstellter Preorder Account mit ihren Charakteren erhalten.




    Bitte entschuldigen Sie diese Umstände.
    Ich wünschte ich könnte ihnen eine bessere Nachricht mitteilen und hoffe Sie erkennen trotzdem unsere Bemühungen.
    Schön Grüße aus Innsbruck
    Mark Rehm


    _______________
    Mark Rehm
    Organisation


    Saubere Leistung NCSoft....; aber ich kann ja bis Dienstag warten, solange sie den Preorder-Account nicht löschen. Dann würde ich richtig sauer werden.

  • Ok, nun bin ich wirklich sauer. Um ca. 2 Uhr hatte ich Providertrennung und als ich wieder einloggen will kommt: Rechnung nicht bezahlt....


    Im Account-Fenster nachgeschaut und da steht; Account nicht aktiv (weil Preoder)
    Echt super NCSoft. Wohl weil sowieso die Server am Limit sind, werden Spieler ausgeschlossen, obwohl das eigentlich einen Tag gehen sollte mit Account upgraden. Somit kann ich Samstag/Sonntag und sicher auch Montag nicht spielen. Vielleicht liefert der Distributor den Mist auch nochmal falsch und es geht dann eine Woche nicht.


    Verarscht vorkommen muss sich auch die Gruppe in der ich war. Mitten in Kampagnenquests sag ich, dass ich kurz raus muss wegen Trennung und komm nicht wieder. Die werden sich freuen über mich...




    @Gameware: Macht den Deppen mal Feuer unter dem A*****. So behandelt man keine Kunden. Und auf einzelne hören sie ja sowieso nicht.

  • Grad den ganzen Spaß bemerkt weil ich nicht schlafen konnt und bissl zocken wollt bis zur arbeit. Nicht mal ne email das da was nicht ganz hinhaut hab ich erhalten. Grad sogar den Spamordner durchforstet ob da was haengen geblieben is.
    Is mir eigentlich Banane wer an dem Mist Schuld ist nur seht zu das ihr das loest und zwar schnell. Immerhin ist das Spiel bereits seit Monaten bezahlt.

  • noch eine Frage, habts ihr die Gameware Download Angebote von Aion ab jetzt nicht mehr, oder is das nur für die nächste Zeit so?
    wär mir irgendwie lieber, als auf die nächste lieferung des steelbooks warten :)