Gtschrift auf Konto

  • HI leute,


    hab da mal eine frage ^^


    kann man geld auf sein gameware konto senden ? also wenn man eine gutschrift bekomm geht das ja auch auf das konto :baby:


    weis das jemand wenn ja wie ?


    Gruß Kampfschnecke

  • Kannst du das mal näher erklären? Eine Gutschrift ist keine Überweisung.


    Bei Gameware hast du kein Konto, sondern einen Warenkorb, dessen Warenwert du per Lastschrift/PayPal etc. deckst. Warum willst du also Geld erst auf dein Gameware-Konto senden, nur damit es dir Gameware bei Bestellung wieder abbucht? :evil:

  • jo klar dan muss ich net wieder eine überweisung schreiben :D


    ich meine das so das ich rein teopraktisch 50,00€ in meinen warenkorb überweise und dan schon ne vorbestellung tätigen kann also mir wäre das sehr wichtig geht das ?

  • Zitat

    Original von Kampfschnecke
    jo klar dan muss ich net wieder eine überweisung schreiben :D


    ich meine das so das ich rein teopraktisch 50,00€ in meinen warenkorb überweise und dan schon ne vorbestellung tätigen kann also mir wäre das sehr wichtig geht das ?


    Direkt geht das nicht. Du könntest aber die 50€ auf dein PayPal-Konto (sofern vorhanden) überweisen, und dann eben bei der Bestellung mit PayPal bezahlen.

  • Hey Freund,


    schick das Geld MIR. Ich heb's für Dich auf und wenn Du was brauchst, dann bring ich denen die Knete rüber. Ich wohne direkt neben den Jungs!


    Ja SENDE *Augen beginnen zu rollen* SEEENNNDDEEEEE !!!


    Ja....mein SCHAAAAATZ !!


    Der Kobold macht Euch gerne ein Konto auf...