Beiträge von Kampfschnecke

    Zum Horror-Shooter Left 4 Dead 2 findet Ihr ab sofort sieben neue Screenshots in unserer Screenshot-Galerie. Weiterhin wurde bekannt, dass Vorbesteller des Spiels einen kleinen Bonus in Form einer Extra-Waffe bekommen. Wer das Game also über "ausgewählte Händler" pre-ordert, der bekommt zusätzlich einen amerikanischen Baseball-Schläger. Was Ihr damit alles anstellt könnt, wenn die Untoten auf Euch zu kommen, könnt Ihr Euch wohl denken. Allerdings muss erwähnt werden, dass bei Multiplayer-Partien jeder diesen neuen Gegenstand hat, wenn einer der Spieler Vorbesteller war.


    Quelle Shooterplanet


    jetzt meine frage ist das bei der uncut version von gameware auch dabei ???

    jo klar dan muss ich net wieder eine überweisung schreiben :D


    ich meine das so das ich rein teopraktisch 50,00€ in meinen warenkorb überweise und dan schon ne vorbestellung tätigen kann also mir wäre das sehr wichtig geht das ?

    hi leute ich dachte ich stell mich mal vor :D


    Name: Alex
    Alter: 21 (17.07.87)
    Beruf: Koch
    Wohnort: Stuttgart
    Hobbys: Pc spielen, Kochen, meine freundin und mit meiner baby mitz lilly spielen
    Konsolen: Wii, Ps3. Pc
    warum bin ich hier ?: weil Gameware die besten sind ^^
    Mein Lieblings Spiel: Left 4 Dead uncut natürlich muhahaha lol
    Warte auf: meine freundin bis die mal von der arbeit kommt... auf Left 4 Dead 2 das ich mir die tage vorbestellen werde, Assissins Cread 2, Mafia 2, Operation Flashpoint 2, und natürlich Prototyp hoffe mal das es bald kommt ^^


    was hab ich vor ?: ein Medikament entwickeln mit dem man unsterblich wird =)


    Gruß Kampfschnecke

    HI leute,


    hab da mal eine frage ^^


    kann man geld auf sein gameware konto senden ? also wenn man eine gutschrift bekomm geht das ja auch auf das konto :baby:


    weis das jemand wenn ja wie ?


    Gruß Kampfschnecke