FUEL PC (UK) 29. Mai?

  • Hallo, ich habe gerade voller Vorfreude FUEL (englische version) für den PC bei euch bestellt, das laut der Beschreibung am 29.5. kommt. Jetzt habe ich aber woanders gelesen, dass es erst am 25.6. kommt. Wisst ihr was näheres? :scratch: Ich kann's kaum noch erwarten.

  • Hm. wär schön, wenn das eher aktualisiert würde. Ich meine, eine Woche ist schon ok. ich war eben auf dem OMG-WTF-FUEL-YAY!-kaufen-trip und hab es nur bei gameware gesehen


    Update vom 25. Mai 2009: Wie der Publisher Codemasters gegenüber GameStar.de erklärt hat, gelte füt Deutschland der 25. Juni 2009 als offizieller Veröffentlichungstermin.


    das da verwundert mich. warum kommt des in deutschland so spät? Naja, mir soll's egal sein, wenn es am 4. da ist. :evil: danke erstmal für die Antwort.


    Was mich aber noch mehr wundert, ist dass dort steht dass bisher der 26. Juni eingeplant war. Warum stand dann aber hier 29. Mai? Dann hätte der Termin ja nie gestimmt.

  • Zitat

    Original von Somian
    hm und was ist nun damit? es ist in UK schon lange raus, aber meine bestellte UK version ist immer noch nicht angekommen =/


    Hallo!


    Leider ist ein Paket aus England auf dem Weg zu uns verschwunden. In diesem waren leider mehrere Titel auf die ihr wartet. Unter anderem auch ARMA2 ev.


    Eine Ersatzlieferung wurde gestern an uns versendet. Hoffen wir mal, das dieses den Weg zu uns findet ;)


    Sollte also die nächsten tage da sein.


    Greetz Marc

  • hm sorry, das dauert mir einfach zu lange. schon wieder 3 tage, und es ist immer noch nicht abgeschickt worden. hab das jetzt storniert, anderswo bekomme ich es billiger und vor allem schneller :rolleyes: