Beiträge von Somian

    wollt ich gerade machen, dann habe ich gelesen, dass es nur antike 4:3 Bildschirme unterstützt (die man quasi nirgendwo kaufen kann. kleine TFTs sind 5:4, große sind 8:5 oder 16:9)


    Also doch weiterwarten ob vielleicht irgendwannmal ein spielbares adventure kommt welches nicht an der technischen zielgruppe vorbeientwickelt wurde. Selbst vor 10 jahren gab's schon 1920x1200-bildschirme (hab noch einen hier)


    ich habe auch noch einen 4:3-bildschirm, an meinem laptop. Allerding sind die sonstigen hardwareanforderungen des spiels so hoch (256MB grafikspeicher) dass es wiederum auf dem nicht laufen wird.


    Es gibt also quasi keinen rechner auf dem das spiel läuft ohne dass es großgezogen wird.
    keine ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Ich meine, haben die das Spiel auf 17"-Röhren entwickelt?


    :heul:

    wie soll man dsich das aus österreich holen? Die Karten funktionieren in Deutschland nicht, auch wenn sie aus Österreich kommen.


    Der Microsoft-Spielerdiskriminierungskampagne sei dank!


    Die einzige möglichkeite wäre ein umständliches IP-gebastel in verbindung mit einem neuen LIVE-account sowie die XBOX physikalisch nach österreich zu bewegen.

    hm sorry, das dauert mir einfach zu lange. schon wieder 3 tage, und es ist immer noch nicht abgeschickt worden. hab das jetzt storniert, anderswo bekomme ich es billiger und vor allem schneller :rolleyes:

    Hm. wär schön, wenn das eher aktualisiert würde. Ich meine, eine Woche ist schon ok. ich war eben auf dem OMG-WTF-FUEL-YAY!-kaufen-trip und hab es nur bei gameware gesehen


    Update vom 25. Mai 2009: Wie der Publisher Codemasters gegenüber GameStar.de erklärt hat, gelte füt Deutschland der 25. Juni 2009 als offizieller Veröffentlichungstermin.


    das da verwundert mich. warum kommt des in deutschland so spät? Naja, mir soll's egal sein, wenn es am 4. da ist. :evil: danke erstmal für die Antwort.


    Was mich aber noch mehr wundert, ist dass dort steht dass bisher der 26. Juni eingeplant war. Warum stand dann aber hier 29. Mai? Dann hätte der Termin ja nie gestimmt.

    Hallo, ich habe gerade voller Vorfreude FUEL (englische version) für den PC bei euch bestellt, das laut der Beschreibung am 29.5. kommt. Jetzt habe ich aber woanders gelesen, dass es erst am 25.6. kommt. Wisst ihr was näheres? :scratch: Ich kann's kaum noch erwarten.

    Zitat

    Original von Mark
    Wir handeln nicht mit gebrauchten Spielen.
    Dein Freund wird, wie schon zuvor erwähnt, die GameStop Läden meinen.
    Noch einen schönen Sonntag Abend :)


    PS: Bin ich mit meinen Mitstreitern sooo schlecht oder ist der neue Left4Dead Modus wirklich so schwer ???


    du traust dich nur nicht, extra einen thread aufzumachen dafür :D aber ja, der ist krank, selbst vier profis in einem survivor-team werden spätestens nach 10 minuten gewiped.

    Wie wär's mit einem Filter, der alles was nicht uncut ist, gleich beim auflisten der Artikel ausblendet, das erspart die scrollerei :)


    am besten sollte der im profil gespeichert werden, damit ich, wenn ich eingelogt bin nie wieder zensiertes erblicken muss


    (wenn ich mich aufregen will, geh' ich in den örtlichen, deutschen elektronik-fachmarkt und schau mir da die spielereagale an)

    Mein absolutes 360 leblingsspiel ist bis jetzt Race Driver: GRID. Absolut geil von vorn bis hinten super designt nach dem weniger-ist-mehr prinzip, tolle grafik, etc. einfach geil.


    Fallout 3 hab ich natürlich auch, aber wofür gibt es eine PC-Version =)

    Also mit der CPU GTA IV zu zocken kannst du vergessen. Ich habe es damals mit einem Core 2 Do E6600 probiert, und hatte auf minimlaen details teilweise 13 fps.


    Absolut unspielbar, ein Quadcore ist einfach pflicht, und auch dieser sollte gehörig abgehen.


    Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit einem Core i7 940, und es dropt trotzdem manchmal auf schätzungsweise 35 fps.


    von allem unter ~Qore2Quad Q9550 ist also abzuraten.

    Hallo, ich suche die Englischen versionen von Crysis und Crysis Warhead, von Crysis 1 nach möglichkeit die special edition. Die AT-versionen habt ihr ja verfügbar, aber die haben keine englische sprachausgabe.


    Wäre es möglich, Crysis+Crysis Warhead bei euch zu bestellen?

    ok, danke. Da ich es äußerst besch...dumm finden würde, wenn teile des Spiels in Deutsch, und Teile in Englisch sind, würde ich es vorziehen, die englische version zu kaufen. Aber wo? kann ich die deutsche kaufen, und dann einfach die dateien ersetzen?

    Hallo, ich würde mir gerne Das Fallout 3 addon kaufen, aber bin ja in deutschland, und habe die US version des Spiels. Wie ist das jetzt, wenn ich mir Operation Anchorage kaufe? ist dann
    1. Mein Fallout 3 geschnitten
    2. Mein Fallout 3 auf deutsch
    3. Mein Operation Anchorage geschnitten
    4. Mein Operation Anchorage auf deutsch?


    und 5.: geht das überhaupt?


    ich will ganz einfach die US version des addons, aber wie mache ich das? =/ ich könnte zwar irgendeinen anonimizer verwenden, aber da ist es auch zuällig, ob ich eine US ip habe oder nicht.

    Hallo, habe gerade etwas mit Paypal bezahlt (Age of Conan englische version), und sollte laut gameware warten, bis ich wiederauf die gameware seite geleitet werde, aber das funktioniert nicht, ich bekomme den fehler:


    Error in application carrier
    Column 'DIRTY' cannot be null


    habe ich jetzt trotzdem bezahlt?

    ok, ich hab's mir gerade direkt in den USA bestellt :D thx!


    P.S. Wenn's die Us-importe bei gameware für konkurrenzfähige preise gäb, würde ich es auch hier bestellen, aber 70€ ist definitiv zu viel.


    wie is das aber nun wirklich? in dm anderen thread steht, dass es PEGI hat, und hier, dass es keine nur-PEGI version gibt.. oO