Frage zur Stornierung über die Homepage

  • Hallo,
    Finde eure seite Super und wollte hier gerne auch etwas einkaufen. Nun brauche ich das geld aber für etwas anderes, wichtigeres. Ich wollte die Bestellung stornieren, und in etwa einer woche wieder bestellen, also habe ich auf Storno geklickt unter "Meine Bestellungen". Nun steht aber seit vorgestern darunter "Bestellung zur Stornierung vorgemerkt.".


    Dauert das solange, liegt es and den Feiertagen, oder funktioniert da etwas nicht richtig?


    Ich hoffe ihr habt Antworten auf meine Frage :)


    MfG


    PS: Im FAQ habe ich nicht genau passendes gefunden, wenn es Allerdings trotzdem drinsteht tut es mir Leid, übersehen zu haben!

  • Achja, ich hatte noch vergessen zu sagen das ich noch NICHT überwiesen habe. :)


    Hoffe ich kann morgen, wenn die Feiertage vorbei sind schon mit eienr Antwort rechnen. ;)

  • ich wollte grad meine bestellung mit der heavy rain ce stornieren. doch ich bekomme eine meldung das ich nicht berechtigt sei auf diese bestellung zuzugreifen. ?(


    *edit* hat sich erledigt. hab mich neu eingeloggt, dann hats geklappt.