Beiträge von silx01

    HAHAHA! wenn sie das mit dem Killerspiel verbot echt durchziehen würden bin ich schneller nach österreich oder in die schweiz ausgewandert als man schaun kann!! Ich spekuliere schon lang darüber, wo ich hinziehen soll, bissher hält mich noch ein wenig meine familie, da meine eltern jetzt alelrdings leider beide an krebs gestorben sind hält mich hier nichts mehr!

    Hab dienstag überwiesen an richtige kto BLZ und richtigeen Verwendungszweck (Mehrfach kontrolliert) und noch keine bestätigungs email, hab jetzt angst vor dem vermerk im Kundenkonto und der stornierung ;(


    Was kann ich tun? Oder woran könnte es liegen?

    Hallo leute,
    habe kein ähnlichen Theard gefunden deswegen einfach mal ein neuen :)


    Habe mir Prototype vorbestellt, und auch schon überwiesen. Wollte noch wisse ob man irgendwo auf der Homepage sieht ob das geld schon da is?



    mfg

    Hallo,
    Finde eure seite Super und wollte hier gerne auch etwas einkaufen. Nun brauche ich das geld aber für etwas anderes, wichtigeres. Ich wollte die Bestellung stornieren, und in etwa einer woche wieder bestellen, also habe ich auf Storno geklickt unter "Meine Bestellungen". Nun steht aber seit vorgestern darunter "Bestellung zur Stornierung vorgemerkt.".


    Dauert das solange, liegt es and den Feiertagen, oder funktioniert da etwas nicht richtig?


    Ich hoffe ihr habt Antworten auf meine Frage :)


    MfG


    PS: Im FAQ habe ich nicht genau passendes gefunden, wenn es Allerdings trotzdem drinsteht tut es mir Leid, übersehen zu haben!