Zum 2mal wieder nichts bekommen!!!

  • Ich habe bei euch am 30.11.2008 das spiel far cry 2 ev für den pc
    bestellt und es wurde am 1.12.2008 per netbanking überweisung bezahlt
    Ich habe bis heute das spiel nicht bekommen!!!
    bestellung 717208 um 49,99
    schon das 2mal ist mir das passiert
    bin ein bißchen enttauscht


    vielleicht könnt ihr mir nochmals das gleiche spiel senden oder
    ich möchte mein geld zurück haben ist das möglich??


    lg philipp


  • Hallo!


    Schreibe uns dein Anliegen doch bitte nochmals per e-mail an, problem@gameware.at


    Grüße Marc

  • Ist mir auch schon passiert, was ich aber nie verstanden habe, warum es immer erst beim 2 od. 3 anlauf mit der Tracking ID des Paketes geklappt hatte.


    Damit weiss man wenigstens weiss wo die Post die Sendung als letztes hatte und ob sie evtl schon bei der Post-Filiale um die Ecke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Phillipp!


    Die letzte Lieferung wurde an uns zurück gesendet - scheinbar ein Problem der Österreichischen Post mit deiner Anschrift (Wr. Neustadt).
    Nur die Ersatzlieferung hat dich erreicht.


    Nehme an dass dies bei der neuen Bestellung wieder passiert ist. Eventuell mal am Postamt Nachfragen ob du deine Adressangabe für den Zusteller 'optimieren' kannst.


    Schreibe bitte eine kurze emaile an die problem@gameware.at für eine Ersatzlieferung.


    Schöne Woche
    Mark