Empire - Total War

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte multilingual bzw sprache biem Setup auswählen,
    DA aber es noch keiner wegen der STEAM aktivierung installieren konnte ist es noch etwas Fiction genaueres darüber zu sagen.


    Ich schau aber zuhause nochmals nach......


    Edit Mehrsprachig gilt aber nur für Empire Total War Special Forces

    • Offizieller Beitrag

    Empire will begin loading upon release. There will not be a pre-load due to the staggered release dates throughout the world. We will be activating Empire throughout the world between Tues, March 3 17:00 GMT and Weds March 4 9:00 GMT."


    http://shoguntotalwar.yuku.com…elease-info-on-Steam.html



    Available: March 3rd, 2009


    This game will unlock in approximately 18 hours


    http://store.steampowered.com/app/10500/


    EDIT :
    Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Stunden freigeschaltet

  • Aktivierung aller 3 Codes (Special Edition) hat funktioniert. Update ist auch schon da. Es scheint zu passen. Ich hoffe, die Einheiten gibts dann auch ingame.


    Edit: Der Ersteindruck ist wirklich gut. Grafik, Sound passt alles. Von den Optionen her ist es deutlich umfangreicher geworden. (Forschung, Bauen, Seegefechte, ganze Welt usw.) Die Performance ist sehr gut. Absturz hatte ich heute abend keinen.
    Etwas lang sind die Ladezeiten zu den Gefechten und am Anfang ist die Kampagnenkarte sehr unübersichtlich, weil Gebäude verstreut in den Provinzen sind. Aber vielleicht gibts da noch bessere Einstellungsmöglichkeiten, die ich nicht gefunden habe oder sie patchen das noch nach.
    Manche Texte sind auch etwas seltsam übersetzt. Mir kommt so vor, als ob das jemand anhand von Wörterbüchern gemacht hat. (komischerweise aber nur manche Texte) Vereinzelt sind Texte auch in Englisch.

  • Das nächste Spiel das mir aufn Sack geht.


    Ich installiers extra auf deutsch weil ich TW einfach nicht auf englisch brauch, des is... sinnlos. Was is, ich starts... englisch.
    Auf deutsch gstellt, was auch klar war - Updating... klar Steam ich warte jetzt 4 Stunden dass ich spiel damit du deine beschissenen Updates runter ziehst.
    So, wieder auf englisch zurück gstellt, Steam durchgstartet... bam Game geschrottet.

  • So, mal ein kürzes Resumé über Empire aus der Sicht eines Medieval TW Spielers


    WHAT THE FUCK?!? Wie soll ich die Schwanz-Einheiten hinstellen, ist das eine bescheuerte Kriegsführung..... das war so der erste Eindruck.


    ZOMG ist das komplex geworden auf der Kampagnenkarte.


    ...a few weeks later:
    TAKE THAT BITCH!
    Nja, wie jedes TW ist die KI irgendwann einfach auszutricksen, nur in diesem Fall wirds einfach nicht gefixed.
    Ich hab erstmal mit Österreich immer gespielt, neu angefangen solange bis ich alles rausgefunden habe was zu beachten ist, toktoktok, kleine Kampagne, nochmal das gleiche mit der Weltherrschaftskampagne. BOOM! I WIN!


    So, als nächstes die Preußen, ich wollte irgendwas mit wenig Startkapital (am coolsten waren hier die Schotten in ME2TW), die Polen haben nen Teil von Preußen, mal Diplomatie versucht... ok dann eben Angriff. Eingenommen, Wardec, geht dahin.
    Dann ziehen noch die Russen und die Sachsen gegen mich in den Krieg, sowie Österreich und Bayern und Württemberg und eigentlich alle und... ich hatte keine andere Wahl, ich musste sie alle vernichten :O


    Und naja, nachdem ich das gröbste überstanden hab war Europa meins, alles ausgerottet außer Spanien, Frankreich und Schweden.
    Irgendwann hatte dann England die geniale Idee mir den Krieg zu erklären, nja die gabs dann auch nicht mehr lange.


    Yo, irgendwann dann war auch das alles geschafft und... hmm, irgendwie nicht schwer gewesen.


    Jetzt hab ich dann noch zum Spaß die Freedom-Kampagne angerissen die ungefair ebenso reizvoll war.


    Alles in allem - MOAR Fraktionen. Vor allem würde ich gerne mal eine Kampagne spielen wo ich ein Aufstand bin