extreme Probleme mit GTA4

  • Ich hab mein GTA 4 zwar noch nicht, aber man liest überall dass wohl min. 50% der Spieler extreme Probleme mit dem Spiel haben.



    Und wies aussieht läuft GTA4 wohl auf fast kein System mit ATI Grafikkarte.


    http://gamestar.de/news/pc/act…hooter/1951652/gta_4.html



    Ich lass mich nicht verarschen, falls das Spiel bei mir nicht läuft (hab eine HD4870)
    schick ich es promt an Gameware zurück.


    In euern FAQ steht


    Zitat

    Geöffnete Ware/Software ist grundsätzlich von einer Rücknahme ausgeschlossen. Umtausch aufgrund von Nichtgefallen/Irrtum oder Kombatibilitätsproblemen (egal ob hardware- oder softwareseitig) ebenfalls. Ausnahmefälle sind natürlich vorbehalten. Man beachte zudem das erschwerte hinzukommende Problem bei benutzten Onlinespielen, Spielen mit Registrierungswang oder Spielen die überwiegend über das Internet gespielt werden, sofern kein softwaretechnischer Defekt besteht.


    Ist GTA4 so ein Ausnahmefall?



    Falls nicht, schick ich es wohl besser gleich ungeöffnet an Gameware zurück.



    Ich hoffe auf ein Lösungsvorschlag und ganz besonderes hoffe ich dass Ihr euch auch beim Hersteller/ eurern Händler beschwert.

  • Zitat

    Geöffnete Ware/Software ist grundsätzlich von einer Rücknahme ausgeschlossen. Umtausch aufgrund von Nichtgefallen/Irrtum oder Kombatibilitätsproblemen (egal ob hardware- oder softwareseitig) ebenfalls. Ausnahmefälle sind natürlich vorbehalten. Man beachte zudem das erschwerte hinzukommende Problem bei benutzten Onlinespielen, Spielen mit Registrierungswang oder Spielen die überwiegend über das Internet gespielt werden, sofern kein softwaretechnischer Defekt besteht.


    Demnach wohl eher kaum.



    Zitat

    Ich hoffe auf ein Lösungsvorschlag und ganz besonderes hoffe ich dass Ihr euch auch beim Hersteller/ eurern Händler beschwert.


    Wird wohl auch kaum was bringen wenn Gameware sich beschwert.

  • na sicher bringt das für den moment nichts. aber wenn die ne dicke ladung gta4 kopien zurück bekommen, und keine neuen bestellt werden, tuts im geldbeutel weh.



    und nur das verstehen die doch. aber ein schön image schaden hat take2 bzw. rockstar jetzt auf jedenfall.

  • Naja, aber wegen fehlender Kompatibilität wirds wohl keiner Händler zurückschicken. Wenn das Spiel gravierende Fehler aufweist - werksbeschädigte Discs etc - dann ja. Ich denke mal dass Rockstar bald einen Patch nachreicht.

  • das wird definitiv nachgepatcht (wobei ich glaub in dem gamestar berichtstand auch was von wegen in der verkaufsversion wird das behoben sein)


    ich glaub kaum das die sich erlauben können das es auf radeon karten nicht läuft

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von SephirothX
    Naja, aber wegen fehlender Kompatibilität wirds wohl keiner Händler zurückschicken. Wenn das Spiel gravierende Fehler aufweist - werksbeschädigte Discs etc - dann ja. Ich denke mal dass Rockstar bald einen Patch nachreicht.


    tja, falsch.


    Zitat

    Verärgerte Käufer von Grand Theft Auto 4 können auf Wunsch ihr Spiel auf mehrere Arten wieder umtauschen. Während vereinzelt Media Märkte Rückrufaktionen angekündigt haben, können Käufer der Steam-Version über den Valve-Kundendienst ihr Geld zurück fordern.


    Für eine Steam-Rückerstattung sollten Sie eine Service-Anfrage über das von Valve zur Verfügung gestellte Online-Formular einsenden. Wichtig ist hierbei das Beilegen eines Kaufbelegs.

  • hm vereinzelt media märkte


    ist nicht gameware
    musste halt anfragen
    oder in den sauren apfel beißen und warten


    ich hab meins blödwerweise rumliegen und werds wohl erst nächstes jahr spielen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    is sicher eins der besten Games der letzten Zeit.


    Ansichtssache ...


    ... ich weiß nicht, was jeder an GTA findet - finde ich persönlich jetzt eigentlich total grottig ...


    Teil 1,2,3 oder 4 macht da keinen Unterschied!


  • hehe
    gehts dir fast so wie mir
    teil 1,2,3 habn mir auch nur für zwischendurch gefallen


    beim 1. und 2. hab ich nicht mal gewusst, dass das Game eine Story hat ;D


    Teil 3 ging, bis es dann frustrierend wurde. Vice City wra dann auch nicht so meins. San Andreas hab ich nie gespielt. GTA 4 dann hat mir gefallen. Russen, Mafia, Story :)