Dringend: Spielt DE PS2 auch UK PAL ab?

  • Ich bräucht da schnell ne antwort. Bin grad in der arbeit dh. googeln geht grad schlecht ;P


    Hätt die möglichkeit nen Schnäpchen auf Ebay zu ergattern nur weis icht nicht ob ne Deutsche PS2 auch UK Pal abspielt!


    lg
    Conker

    • Offizieller Beitrag

    ja, klar tut sie das. PAL = PAL, EURO = EURO.


    DE = UK. von dem standpunkt her. ich habe genug UK versionen und kann diese - ohnehin festgeschriebene und wahrlich gültige "Theorie" - auch praktisch aus erfahrung beweisen :)


    Das war btw schon immer so, seit den guten alten 8-Bit Zeiten.


    FAZiT: Keine sorge. Deine DE PS2 spielt alle UK PS2 titel mackenlos ab.

  • Ich danke dir :O


    Hab das spiel für umgerechnet grad mal 20 Euronen bekommen. Und ne Stunde davor war mein höchstgebot noch 30 Euro. Und sowohl die Deutsche als auch die UK Version enthalten beide nur engl. Sprache ;)


    Schon witzig das die Deutschen sich über nen SRPG kloppen (über 11 Gebote) und bei der UK Version nur ich geboten hab :D



    Igap


    Schau mal auf die Zeit von meinem Post (11:59). Konnte deshalb nichts googeln weil ich um 12Uhr den posten räumen musste. Und bis ich daheim war konnte ich grad noch hier lesen und posten :P


    Kam 3min vor Aktionsende bei meiner Haustür herein... :D