Peinliche sache ist mir passiert!

  • ich hab am 13.11.08
    das call of duty 5 uncut bei gameware bestellt und alles bezahlt mit netbanking und ich glaubte es wär alles ok


    aus irgendeinem grund der unachtsamkeit von mir hatte ich mich bei der
    bankleitzahl verschrieben aaah und die überweisung kam dort nie an
    jetzt sind schon über 10tage vergangen und hoffentlich bekomme ich dann eben später das bestellte spiel
    werd ich dann eh nicht gesperrt?
    möchte noch andere spiele später kaufen


    lg philipp :O :rolleyes:

  • hihi, also ich glaube nicht das du jetzt direkt "gesperrt" wirst, hast es ja nicht mit absicht, nicht überwiesen =D
    würde einfach mal ne Mail an GW schicken, dann wird sich das schon klären denke ich...

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Philippo !


    Überhaupt kein Problem, mache dir keine Sorgen.


    Wichtiger ist dass du dein Geld wieder bekommst. Am besten gleich bei der Bank nachforschen lassen wohin die es gebucht haben.


    Schönes Wochenende & lg
    Mark

  • hab wieder überwiesen aber dieses mal richtig
    :D
    mal sehen wie lange es dauert ;)


    bin sonst sehr zufrieden mit gameware


    lg philipp