Lenkrad für PS3 gesucht

  • Hallo Leute!


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Lenkrad für die PS3.
    Das Driving Force by GT find ich ziemlich cool, aber das hat kein Händler lagernd (noch nicht erschienen?! ?().


    Hab ihr eventuell noch Vorschläge für ein gutes Lenkrad?
    Von einer preislichen Grenze sehe ich mal ab, da mir der Langzeitspaß wichtiger ist.


    Kabel oder nicht ist mir auch egal. Aber was ich nicht so toll finde sind so Sachen wo du extra Ansteckteile hast (extra Gangschaltung etc.). Da wäre es mir lieber wenn die Dinger schon fix auf der Lenkradeinheit verbaut sind.


    Any ideas?

    • Offizieller Beitrag

    hmm .. aber gas und bremspedal willst nicht "in der lenkradeinheit verbaut" haben, oder? da wird das fahren keine freude! :)
    grundsätzlich müßt die ps3 ja eh jedes lenkrad unterstützen .. denk ich halt ..


    ein kumpel von mir hat sich so ein logitech-teil gekauft, ich frag ihn mal wie das heißt .. war so um die 70,-

  • *gg* Ja die Pedale extra wären fein. So krasse Yoga hab ich einfach nicht drauf :tongue: :D


    Gibt es eigentlich außer Logitech auch noch passable Anbieter von solcher Hardware. Oder sind die qualitativ nicht mit dem großen L zu vergleichen?