GoW2 Collectors Edition

  • Ich bin auch aus Deutschland.


    Habe am Dienstag Abend ne Versandbestätigung bekommen und am Donnerstag war das Ding in meinem Kasten. Allerdings nicht die CE (hilft Dir wahrscheinlich jetzt auch nicht weiter?).


    Beste Grüße vom Per

  • Zitat

    Original von glZmO
    Wieso rufstn net an bei Gameware? Dann weisst es fix und viel schneller...


    Ich habe immer nur ein "eventuell" erhalten. Hatte mehrere Emails an 2 Mitarbeiter geschrieben.


    Zitat

    Original von wu-tal
    Ich bin auch aus Deutschland.


    Habe am Dienstag Abend ne Versandbestätigung bekommen und am Donnerstag war das Ding in meinem Kasten. Allerdings nicht die CE (hilft Dir wahrscheinlich jetzt auch nicht weiter?).


    Beste Grüße vom Per


    Danke, aber zumindest weiß ich nun, dass es ca. 2 Tage braucht. Aber normalerweise sollte die CE heute auch bei mir ankommen, da der Release heute ist!


    Wiederum...wie ist es mit der Lancer. Die habe ich auch bestellt. Es sollte beides am 07.11.2007 verfügbar sein?, auch wenn das Erscheinen für die Lancer später sein sollte.


    Oft bekommt eben nur ein "in etwa" vom Vertrieb um keine verbindliche Aussage zu tätigen. Für mich ist es besonders dumm, da ich auch noch für Kollegen bestellt hatte. Die haben eben kein Verständnins dafür, dass bei uns alle bereits die CE haben, bloß sie nicht.

  • Genau deswegen sag ich ja ruf an...da kannst du persönlich mit einem Mitarbeiter reden und die Sache gleich klären als 5 EMails hin und herschreiben.


    Vor allem wenn du für Kollegen bestellt hast...anrufen...sagen was sache ist, Antwort erhalten und passt...

  • Zitat

    Original von Döner


    Hallo,


    danke für die Info. Dürfte ich dich mal fragen, wann du bestellt hattest und welche Zahlungsart ausgewählt wurde. Dankeschön.




    Also ich habe am 1.09.2008 bestellt!


    Bezahlt wird alles mit Kreditkarte! :evil:


    Funktioniert bei mir immer einwandfrei! :D

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup: