Beiträge von wu-tal

    Zitat

    Original von Alienwolf
    Als dann heute auch nichts kam habe ich bei Gameware angerufen und gefragt ob es schon los geschickt wurde, dort sagte man mir das keine Bestellung vorliegen würde, als ich sagte das dies nicht seien kann wies man mich darauf hin das alle Bestellungen die per Nachnahme rausgehen sollten gelöscht worden sind und man per E-Mail bescheid bekommen habe, dies traf bei mir aber nicht zu auch bei meinen Bestellungen wurde das Spiel als "übernommen" angezeigt.


    Verständlich, dass Du das Spiel gerne schnell in Händen gehalten hättest, insbesondere weil Du schon so früh vorbestellt hast, aber fehler passieren halt mal.
    Wo läuft denn schon immer alles glatt?
    Das ist ärgerlich aber aber kein Grund direkt zu weinen.

    Ich bin auch aus Deutschland.


    Habe am Dienstag Abend ne Versandbestätigung bekommen und am Donnerstag war das Ding in meinem Kasten. Allerdings nicht die CE (hilft Dir wahrscheinlich jetzt auch nicht weiter?).


    Beste Grüße vom Per