Star Wars - The Old Republic (MMO)

  • Hmm, es sind Quests - was hast dir da erwartet? Zumindest haben die Quests ne Story dazu. RPGs sind nunmal ein abklappern von Punkten oder ne Einkaufsliste mit Gegnern die zum töten sind.
    Das ist so wie wennst dich aufregst dass BF3 nur ein stupides auf Gegner schießen ist ;)
    Was würdest denn gerne an Quests haben?


    Bezüglich laufen: Mir ist die Laufgeschwindigkeit zu langsam, die Strecken wären nicht das Problem.


    Sie haben im Übrigen vollkommen recht mit "das Problem wird sich von selbst lösen". Einige Server sind fast unbespielt, andere schon randvoll. Einfach Server wechseln ;)

  • Ich find das eher bedenklich nicht sich zu beschweren sondern so etwas einfach über sich ergehen zu lassen oder noch schlimmer die Leute zu Flamen mit Naseweiß Weisheiten wie ober mir von wegen MIMI und so.
    Ist daneben so der Community in den Rücken zu fallen.
    Server kann man zusammenlegen das ist überhaupt nicht Spielspassstörend.
    Aber inzwischen sind die Rufe wohl so laut geworden das sie was unternommen haben heute am Abend hatte ich sehr wenig wartezeit.


    Wegen den Quests kann man durchaus mal ein Paar gimmiks einbaun die fehlen mir halt einfach aber ok es ist solide Standartkost bist auf die vertonung halt. Die Storys sind schon spannend von den Klassen das möcht ich dann auch nicht behaupten nehmen aber sehr unterschidlich fahrt auf.
    Ist aber wieder so eine Geschmakssache.

  • Schon mal gedacht was für für einen Aufschrei das in der Community geben würde? Beispiel: 2 Gleiche Namen, 2 Gleiche Gildennamen. Wer darf seinen behalten und wer nicht? Ganz zu schweigen von den negativen Publicity - deswegen gibts in WoW immer noch zig Geisterserver (guck mal auf Festung der Stürme nach, dort konntest du vor einem Jahr noch per /who Befehl die aktuelle Anzahl der spielenden Allianz/Horde Spieler abrufen). Server zu erstellen is in gewisser Weise ein One-Way-Ticket.

  • Schon mal gedacht was für für einen Aufschrei das in der Community geben würde? Beispiel: 2 Gleiche Namen, 2 Gleiche Gildennamen. Wer darf seinen behalten und wer nicht? Ganz zu schweigen von den negativen Publicity - deswegen gibts in WoW immer noch zig Geisterserver (guck mal auf Festung der Stürme nach, dort konntest du vor einem Jahr noch per /who Befehl die aktuelle Anzahl der spielenden Allianz/Horde Spieler abrufen). Server zu erstellen is in gewisser Weise ein One-Way-Ticket.

    Bisher ist noch jede Severzusammenlegen eher ruhig vonstatten gegangen .....
    Und WoW ist zwar eine Referenz aber es gibt durchaus auch andere MMOS.... Bei WoW waren zu beginn die Warteschlangen nur eine Notlösung hier sind sie nur eine Ausrede immerhin verkaufte sich WoW einfach besser als erwartet so gut das es sogar ausverkauft war...
    Geistersever wird es wohl immer wieder geben bei MMos mit sehr vielen Severn.
    Zb in Lineage 2 ging die Severzusammenlegen auch sehr ruhig vonstatten. Kein Geflamme nichts.

  • Hmm... ich wills mal fair ausdrücken: sammel Erfahrung!
    Wieso? Weil jeder Release in den letzten Jahren brachial verkackt wurde. Dagegen sind die akzeptablen Probleme die SWTOR hat ein Kinkerlitzchen.
    Und das ist der große Unterschied zwischen kritisch und einfach nur unerfahren.
    Das ist nichts gegen dich persönlich sondern gegen diese unerreichbar hochgesteckten Ziele die "Gamer" heutzutage haben.

  • Ich spiel seit 10 Jahren MMos und du willst mir sagen das ich Erfahrung sammel soll?
    Omg erst Informieren dann irgendwelche Äuserungen von sich geben...


    Und das jeder Realease verkackt wurde schliest ja dann auch Swtor ein wen jeder Release verkakt wurde deiner Meinung nach.
    Ich stimme dir aber da nicht zu weil es druchaus auch MMos gab die nicht Warteschlangen Ende nie hatten ...

  • Würdet ihr diesen Giftzwerg, der offensichtlich GW mit sowas wie Buffed oder MMO-Champion verwechselt nicht dauernd zitieren, wäre er von selber weg.


    Ich denke wie bei jedem Spiel ist die Quintessenz, wem es gefällt, der soll es spielen und wer nicht, der lässt es eben. Sinnlos, über Für und Wieder zu diskutieren.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween