Formel1 & Motorsport

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    btw.
    irgendwie lustig
    dass räikonnen den Massa ohne Strafe überholen hat können :)


    kein Wunder, wenn der FIA Präsident bekennender Ferrari Fan is


    Wieso sollte Räikonnen eine Strafe bekommen, wenn er graining hat? :P

  • Fals Hamilton nicht Weltmeister wird wurde Ferrari von der FIA trotzdem die WM geschenkt!!! Wenn man die ganzen unötigen Strafen abzieht die Hamilton bekommen hat aber gewisse Leute in nem Roten Auto nicht!

  • Zitat

    Original von minime
    Das ist alles reine Spekulations-Sache! 8)
    =)


    ich weis, aber ich muss mir sowas einreden fals es Hamilton (der kacknap) wieder versaut :D Ich glaub ihm noch net so gant dass er aus den fehlern gelernt hat 8)

  • Wie die Zeitungen geschrieben haben, mussten sie ihn, beim letzten Rennen öfters mal über funk gut zu reden und beruhigen, also so cool wie er immer tut ist er wohl doch noch nicht. =)
    Das könnte Massa noch in die Karten spielen! :D

  • Ich möchte mal klarstellen dass mir Hamilton unsymphatisch ist, weiß nicht warum, aber manche Hunde mögen sich ja auch einfach so nicht.
    Trotzdem würd ich gern denjenigen sehen der bei soch einem Punktestand während dem Rennen von Euch noch cool bleiben würde.
    Ihr würdet euch wahrscheinlich so ins Hemd machen das Ihr den Motor schon vor der Einführungsrunde abwürgt.
    Und von wegen, McLaren bekommt Strafen und Ferrari nicht, möchte nur darauf hinweisen wie Hamilton mal vergessen hat auf die Ampel schauen und dann eh schon wissen.


    Ausserdem hatte Kimi die Saison oft genug einfach Pech, Motorschaden, Auspuff, etc.


    Ich mag ihn halt und finds schade das die Saison nichts mehr geht bei ihm.


    Massa mag ich auch nicht, also is mir egal wers wird, wär mir noch am liebsten Kubica gewesen.



    Hmmm, jetzt fällt mir nichts blödes mehr für euch ein , . . . :)


    Egal

  • massa mag ich auch nicht
    kimi is auch mit hamilton einer meiner favs, jedoch fährt er für ferrari
    vermutlich aber eh nicht mehr lang ;)


    naja, der Fehler von Hamilton war aber nicht rein sein Fehler, sondern sicher auch der Typ, der die Ampel gsteuert hat mit Schuld


    was zum Teufel, warum is da plötzlich die boxenausfahrt mitten im Rennen rot...

  • Wer die steuert ist wohl wurscht!
    Rot ist Rot!
    Wenn Du das nächste Mal bei ner roten Ampel geblitzt wirst, sagst Du auch, weiß ich, wer die Schaltung eingegeben hat! :tongue:


    Rot ist Rot, nicht gesehen ist gleich geschlafen oder Brille erforderlich! 8)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    was zum Teufel, warum is da plötzlich die boxenausfahrt mitten im Rennen rot...


    weil der der die roten ampel steuert, nen rotwähler ist und von rot viel geld bekommt... *verschwörung* :D

  • Zitat

    Original von Conker1337


    weil der der die roten ampel steuert, nen rotwähler ist und von rot viel geld bekommt... *verschwörung* :D


    hrhr ;)


    minime
    nicht umsonst is wohl Delikt Nr. 1 (außer vielleicht speeding) rote Ampeln überfahren ;D


    aber naja, warum schalten sich solche ampeln rot?
    hab das noch nie gesehen und i schau jetzt shcon lang formel 1 :D
    hat ja kimi auch scho a nette vollbremsung gmacht
    und der hamilton hats halt nicht dabremst

  • Das wird schon seine Gründe haben, nach den Regeln warum die Ampel "Rot" ist. Aus einer Laune wird die Ampel wohl nicht rot sein, bzw. nur weil da ein Hamilton kommt, wobei sowieso ein RAI da schon stand! 8)
    Ergo, kann RAI besser Ampeln lesen als HAM! :tongue:

  • Kimi hat nicht rangebrecmst , sondern is mit Kubica vor die Ampel hingerollt.


    Rosberg hat auch wild hingebremst, was ich mich erinner.

  • Zitat

    Original von teknikalfox
    Ich möchte mal klarstellen dass mir Hamilton unsymphatisch ist[...]
    Massa mag ich auch nicht, also is mir egal wers wird, wär mir noch am liebsten Kubica gewesen.

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)