Der Fussball Thread!

  • so grad ist die auslosung zur champions league und dem uefa cup rum und es gibt einige sehr interessante spiele


    hier eine auflistung:


    Champions League


    Achtelfinale Hinspiele
    24.02. 20:45 Sporting CP -:- Bayern München
    24.02. 20:45 Atletico Madrid -:- FC Porto
    24.02. 20:45 FC Chelsea -:- Juventus Turin
    24.02. 20:45 FC Villarreal -:- Panathinaikos
    24.02. 20:45 Olympique Lyon -:- FC Barcelona
    24.02. 20:45 Real Madrid -:- FC Liverpool
    24.02. 20:45 FC Arsenal -:- AS Rom
    24.02. 20:45 Inter Mailand -:- Manchester United

    Uefa Cup


    Paris SG -:- VfL Wolfsburg
    FC Kopenhagen -:- Manchester City
    NEC Nijmegen -:- Hamburger SV
    Sampdoria Genua -:- Metalist Charkiw
    Sporting Braga -:- Standard Lüttich
    Aston Villa -:- ZSKA Moskau
    Lech Posen -:- Udinese Calcio
    AS Saint-Étienne -:- Olympiakos Piräus
    AC Florenz -:- Ajax Amsterdam
    Aalborg BK -:- Deportivo La Coruña
    Werder Bremen -:- AC Mailand
    Girondins Bordeaux -:- Galatasaray Istanbul
    Dynamo Kiew -:- FC Valencia
    Zenit Sankt Petersburg -:- VfB Stuttgart
    Olympique Marseille -:- FC Twente Enschede
    Schachtar Donezk -:- Tottenham Hotspur


    ich werd wohl auch noch ne tipprunde auf die beine stellen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • champions league auslosung hab ich vorher gesehen


    sehr krasse Spiele
    Chelsea - Juve
    Real - Liverpool
    Inter - ManU


    hart ist auch Florenz gegen Ajax und Werden gegen Milan im Uefa Cup :)


    freu ich mich schon drauf :)


    muss gegen Hamburger SV sein, bis dahin spielt in Nijmegen jemand, den ich flüchtig kenn :)

  • Bayern gg Lissabon: Pflichtsieg für die Roten
    PSG - Wolfsburg: Das packen die VWler
    Njimegen - HSV: Da darf nix anbrennen
    Werder - Milan: Adios Grashüpfer
    Zenit - Stuttgart: Wird ganz, ganz schwer...


    3 von 5 dt. Teams packen IMO die nächste Runde. :)


  • NEC Nijmegen soll Hamburg bashen :)
    da kenn ich wen :>

  • so ich mach mal ein tippspiel


    es geht um die uefa champions league und ueaf cup spiele
    mit hin udn rückrunde
    man muss nicht für jedes spiel einen tipp abgeben


    punkte bekommt man folgend
    bei der richtigen tendenz gibts einen punkt
    beim richtigen ergebnis gibt es drei


    die wett tipps bitte mir per pn schicken ich liste die dann hier auf (damit es nicht so chaotisch wird)


    abgeben oder ändern kann man die tipps bis zum start des ersten spiels (mittwoch 18.02.)


    geht ab sofort los


    ach ja
    für die nennung des gesamt gewinners (uefa super cup ausgeschlossen)
    bekommt 10 punkte

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • da sich bisher keiner erbarmt hat mach ich mal den anfang
    das erste ergebnis ists das hinspiel das zweite das rückspiel


    Champions League



    Sporting CP -:- Bayern München 0:0 , 0:1
    Atletico Madrid -:- FC Porto 2:0 , 1:1
    FC Chelsea -:- Juventus Turin 2:1, 2:2
    FC Villarreal -:- Panathinaikos 1:0, 1:0
    Olympique Lyon -:- FC Barcelona 1:1, 0:2
    Real Madrid -:- FC Liverpool 2:1, 0:2
    FC Arsenal -:- AS Rom 2:0, 1:0
    Inter Mailand -:- Manchester United 1:0, 0:1, (elfmeterschießen für manu)


    Uefa Cup


    Paris SG -:- VfL Wolfsburg 2:1, 0:2
    FC Kopenhagen -:- Manchester City 1:0, 0:0
    NEC Nijmegen -:- Hamburger SV 0:1, 0:1
    Sampdoria Genua -:- Metalist Charkiw 1:0, 2:2
    Sporting Braga -:- Standard Lüttich 2:2, 1:2
    Aston Villa -:- ZSKA Moskau 2:0, 1:1
    Lech Posen -:- Udinese Calcio 2:2, 0:1
    AS Saint-Étienne -:- Olympiakos Piräus 0:1, 1:2
    AC Florenz -:- Ajax Amsterdam 2:1, 1:1
    Aalborg BK -:- Deportivo La Coruña 1:0, 0:2
    Werder Bremen -:- AC Mailand 1:0 , 0:0 ;)
    Girondins Bordeaux -:- Galatasaray Istanbul 1:1, 2:2 (Bordaux gewinnt elfmeterschießen)
    Dynamo Kiew -:- FC Valencia 0:1, 0:2
    Zenit Sankt Petersburg -:- VfB Stuttgart 1:0, 2:2
    Olympique Marseille -:- FC Twente Enschede 1:0, 1:0
    Schachtar Donezk -:- Tottenham Hotspur 2:1, 0:0


    Gewinner der Champions League: FC Barcelona. Gewinner des UEFA Cups: FC Valencia

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • :´(
    keiner?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Die Fußball-Arena in München wird 2012 zum Schauplatz des Finales in der europäischen Königsklasse Champions League. Das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) unter dem Vorsitz von Präsident Michel Platini gab am Donnerstag im schweizerischen Nyon den Zuschlag an die bayerische Landeshauptstadt.


    «Wir freuen uns, erneut Gastgeber eines großen internationalen Fußball-Festes sein zu dürfen», sagte Wolfgang Niersbach, Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), nach der Entscheidung.


    Zuletzt war in Deutschland Gelsenkirchen im Mai 2004 Ausrichter eines Endspiels in der Champions League gewesen. Ein Jahr vor München geht das Finale der Champions-League 2011 im neuen Londoner Wembley- Stadion über die Bühne. Bereits im kommenden Jahr dürfen sich die deutschen Fußball-Fans auf ein europäisches Endspiel freuen. Hamburg hatte schon vor längerem den Zuschlag für das Endspiel in der neuen Europa League erhalten.


    In München war zuletzt das Olympiastadion Schauplatz eines Finals in der Königsklasse gewesen: Im Mai 1997 gewann Borussia Dortmund mit einem 3:1 gegen Juventus Turin als erste deutsche Mannschaft die Champions League. Das Finale der allerersten CL-Saison fand ebenfalls in München statt: Im Mai 1993 triumphierte Olympique Marseille mit einem 1:0 gegen AC Mailand.


    2011 soll das Finale im neuen Wettbewerb Europa League in der irischen Hauptstadt Dublin ausgetragen werden. Ein Jahr später wird die rumänische Metropole Bukarest zum Schauplatz des Finales, entschied die UEFA am Donnerstag


    quelle: www.transfermarkt.de

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • extrem GEIL


    hat heut wer das Spiel zwischen Blues und Reds gesehen?
    4-4


    sauspannend bis zum schluss. Extreme Zufallstore teilweise und auch SEEEEHR schöne (Lampards Tor war sehr schön)


    wah, wie gern wär ich an der Stamford Bridge gewesen :)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ja habs gesehen und versteh die welt nimmer, es ist einfach ungerecht :D


    ah geh, wieso
    Reds Fan? :)


    das Game war i ja recht unparteiisch, mag beide Mannschaften ganz gern, aber die Blues sind mir dann doch noch ein Stück sympathischer ;) (Lampard FTW)

  • heute dfb pokal
    heute mit
    bayer leverkusen vs. mainz 05


    das würde ja eigentlich klar sein
    aber mainz hat auch schalke rausgeworfen


    und dann das vorweggenommene uefa cup duell
    hamburger sv vs. werder bremen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • apropo
    schon wer die Gerüchte gehört
    Real Madrid & Red Bull Salzburg stehen vor einer Marketing- und Fußballzusammenarbeit :)


    das wär für die Attraktivität des österreichischen Fußballs doch ein netter Zug :)
    und Red Bull wird weiter ihre Mediendominanz erweitern :)

  • so, bin am 30.7. beim Audi Cup anlässlich 100 Jahre Audi in München
    Das ist der Final-Tag, spielen tun:


    - AC Milan
    - Boca Juniors
    - Manchester United
    - Bayern München


    freu mich schon, sitz in der Nordtribüne im Unterrang :)


    Nachdems mitten in der Saisonvorbereitung ist, hoff ich, dass auch die ganzen Stars sipelen, das Event wurde ja mit Christiano Ronaldo beworben, also hoff ich sieht man auch paar nette technische Einlagen :)

  • Ich hasse Barca einfach, erst El Classico und un heute mit mehr (Schiri) Glück als verstand ins Finale gerutscht. einfach traurig sowas, chelsea blieb dank unterirdischer schiri leistung mindests ein (eher 2) elfer verwehrt, dafür stellt er einen barca spieler vom platz wo genau 0 war.


    es wird zeit für den videobeweis grad wenns um soviel geld geht wie in der championsleague

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Zitat

    Original von Schamsen
    Ich hasse Barca einfach, erst El Classico und un heute mit mehr (Schiri) Glück als verstand ins Finale gerutscht. einfach traurig sowas, chelsea blieb dank unterirdischer schiri leistung mindests ein (eher 2) elfer verwehrt, dafür stellt er einen barca spieler vom platz wo genau 0 war.


    es wird zeit für den videobeweis grad wenns um soviel geld geht wie in der championsleague


    mal ehrlich, das war doch eine so klar gschobene Partie...
    Drogba hats eh gezeigt mit seinem Unmut zum Schluss... So klar, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht... Einfach so IRGENDWIE pfeifen... 4 Min nachspielen lassn, trotz recht wenig Vorkommnissen...


    die UEFA wollte wohl hohe einschaltquoten mit spanien vs. england...

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ich hab bis in die nachspielzeit noch getippt, dass barca eins reinhaut^^
    obwohls chelsea auch sehr verdient hätte!


    ManU vs Barcelona find ich jedoch spannender ;)


    das alte United gegen Blues duell wär scon fein gewesen :)


    naja, so kreign die pseudo-spanier ordentlich eins auf die Mütze ;D