also wie läuft eine vorbestellung mit vorkasse ab?
überweist man das geld gleich und es wird dann losgeschickt, wenn es verfügbar ist, oder bezahlt man erst, nachdem es verfügbar ist?
kenn mich damit net so aus, ich bestell normalerweise per banzeinzug

vorkasse und vorbestellung
-
-
naja, VORkasse bedeutet, dass du die kohle hinschickst, beVOR was passiert. Wenn Ware nicht verfügbar, dann geht die kohle also an GW und dann, wenn das ding da ist, kommts zu dir.
wenn die ware dann aus welchem grund auch immer nicht lieferbar ist, wird rückabgewickelt, dh du kriegst die kohle wieder und alles ist gut.
das ging, wie ich gelesen habe, alles problemlos.
-
Hättest auch im alten Thread weitermachen können
.
Vorkasse bedeutet schlicht, dass das Spiel erst rausgeht, wenn Du das Geld überwiesen hast und dies bei GW eingetroffen ist.
Bei einer Vorbestellung mit Vorkasse kannst Du ja mit der Zahlung bis kurz vor Release (~3 Tage) warten, um es einigermaßen abzupassen.
EDIT: Ooops...SHODAN war schneller
.
-
jo hätt eig auch im alten weitermachen können^^ aber da wollt ich erstmal antworten auf meine anderen fragen, die noch net beantwortet wurden
thread kann von mir aus gelöscht werden
-
noch ne frage: wenn man was per vorkasse bestellt hat und aber da steht nur noch 1 stück, bekommt man dann sicher eins oder bekommts jemand anderes, der z.b. durch bankeinzug schneller bezahlt hat, als ich per vorauskasse? würde nämlich ungern warten... (is grad so, deswegen muss ichs wissen)
-
immer der 1st come 1st serve faktor
normal gereiht nach bestellungszeit, soweit ich das mitgekriegt hab
wennst natürlich zu release noch nicht bezahlt hast, wirst sicher zurückgereiht
-
Bei Vorkasse wird, aufgrund der vielen nicht bezahlten Bestellungen, die Ware erst nach Geldeingang verbindlich reserviert.
Wichtig bei knappen Artikeln ist rechtzeitig zu überweisen damit man vor dem Relais sich sein Exemplar sichert und keiner mit einer 'schnelleren' Zahlungsart einem das Spiel wegschnappen kann. -
na toll... jetzt sind sie ausverkauft..
wann kommen wieder neue spore galactic editionen nach?Edit: muss ich schnell wissen, wenn keine mehr kommen kann ich dann nämlich gleich stonieren, ohne das geld zu überweisen
-
Wenn du es schnell wissen musst, ruf doch mal im Shop an. 0512 39 26 26
-
hab ich eben versucht... geht aber net, ka warum da kam nur ne meldung von kabel bw, dass die verbindung nicht hergestellt werden konnte
-
sry dass ich so nerv, aber ich will nachher eig bei der bank vorbeifahren und des geld überweisen... ich will nur wissen, ob ihr überhaupt noch galactic editionen bekommt, dann is alles geklärt
auf ne pn bekam ich auch keine antwort bis jetzt..
-
ja, wir bekommen noch Galactic Editions heute oder morgen
-
ok
dann is alles klar, geld wird nachher überwiesen, wenn die bank geöffnet hat