X360 Prob.

  • Tag zusammen....


    und zwar hab ich folgendes problem....


    vor ein paar tagen habe ich mal wieder CoD2 auf der 360 gezockt.
    Doch nach einiger Zeit hatte ich ganz seltsame Grafikprobleme und
    das Bild fing an zu flackern....dann zur sicherheit erstmal ausgemacht ich dachte das teil wäre überhitzt oder so, aber naja....auf jedenfall am nächsten Tag als
    ich die Box anmachte leuchtet eine rote Leuchte und ständig Meldungen über einen Systemfehler.....


    wisst ihr vielleicht was das sein könnte...finde im inet nur RoD Threads mit 3 Leuchten....wäre sehr nett


    Gruß....


  • hoffe das konnte helfen ;)

  • jo....habe einfach net bemerkt..das ich nen riss im component av kabel hatte...
    grade nen neues geholt und jetz geht sie wieder 'freu'!!!!!


    nochma Danke!!!!!!