Schneller Versand

  • Hy Leute,


    Soll keine Kritik sein sondern nur ne Anregung:


    Ich verstehe nicht wieso, Ihr nicht gegen Aufpreis einen Express Versand nach Deutschland z.B. mit DHL express anbietet. Diese Option würden bestimmt viele Leute wahrnehmen, ich auf jeden Fall.


    Hab jetzt das erste Mal was bei Euch bestellt.
    Die Idee mit der Nachnahme ist echt top, da spaart man sich die verlorenen Zeit mit den Überweisungen.
    Und auch sonst sieht, das alles bei Euch gut aus, suche nähmlich eienen neuen Onlineshop, wo ich meine Spiele bestellen werde, da ich mit meinem alte nicht zufrieden war.


    Wäre cool könntet Ihr zu meine Anregeung oben was sagen.


    Danke für die Mühe und


    Gruß


    H.C.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Anregung HC !


    Für Deutschland : Wir versenden zurzeit mit DHL (Pakete normal) und Post.
    Dies hat eine Laufzeit von einem bis zu drei Tage - abhängig davon wann unsere Subfrächter die Ware zur Einlieferungsstelle in Deutschland bringen. (und dies hängt u.a. davon ab wann wir die Ware bekommen).


    So können wir euch den eine recht schnellen und kostenfreien Versand anbieten.


    Die Alternative DHL Internatiomal Express Next Day von Östrerreich aus würde 75,37 EUR (pro Paket <0,5kg) kosten. Ich glaube nicht dass dies sinn macht.


    In Österreich gibt es selbstverständlich EMS sowie DPD bei Firmenanschriften (beides next day)

    Schönes Wochenende
    Mark

  • die 75€ kommen dadurch zusammen dass dieser Preis Luftfracht ist :D
    der Vorteil fast überall im EU Raum Next day zustellung, Nachteil teuer.
    die billigere alternative wäre Straßenfracht, was einen Preisunterschied von vermutlich 65€ ausmacht, Lieferzeit ganzer EU Raum unter ca.4 Tage...
    Nach Deutschland hoch in den Norden 2 wenns gut geht 1 Tag.
    Für fragen bitte fragen :D