Best of "GTA IV" Schenkelklopfer

  • Nachdem GTA IV dermaßen viel witzige Sachen zu bieten hat, vor allem in den Radios und den Fernseher.....(Realitätsnah *g*)
    ...hab ich mir gedacht wir "sammeln" mal ein paar Sachen.


    Gehört auf PLR


    We have a lot of medical treatments.....
    If people have headache, we drill a hole in their head.
    If people have heart-burn, we drill a hole in their stomach.
    And if people have witchcraft, we burn them.

    • Offizieller Beitrag

    Neulich in den Nachrichten:
    A Caucasian in the Mid Thirties with Europian Accent went Mayhem in the Triangle Club


    Its sooo amazing to watch other people playing cards


    I must be invisible or something.


    Aber am besten wen Nikko besoffen nach nem Taxi schreit....


    YEEELLLLLOOOWWW CAAAAR (hinkuller)

  • ja :D
    yellow caaar :D
    so der traum :D


  • Brucie ist sowieso der Beste Character nach Nico :D


    Seine Sprüche sind echt wie aus dem Leben gegriffen :tongue: ;)


    Besoffen sein ist auch Wahnsinn!


    Wart ihr schon im Comedy Club wo Katt Williams Auftritt?


    ''everyday i'm hustlin'' :tongue:


    Sieht man erst auf der Karte wenn man drinn war.


    Dank der Wahnsinnig Guten Animationen fühlt man sich fast als würde man Fernsehen.

  • Zitat

    Original von alex125
    Brucie ist sowieso der Beste Character nach Nico :D


    Seine Sprüche sind echt wie aus dem Leben gegriffen :tongue:


    Besoffen sein ist auch Wahnsinn!


    Finde ich auch! Brucie ist super hehe, immer zum Lachen. Niko ist sowieso cool.
    Besoffen sein ist spaßig, aber Autofahren sollt man nicht, da hat man dann immer die Bullen am Hals.
    Nikos Cousin Roman hat ihn mal blöd angeredet, weil er betrunken Autofährt, aber eingestiegen ist er auch :P

  • Hoffe das hilf ein wenig bezüglich dem Standort:


  • Ja, das Kabarett ist schon geil!!


    Hab noch was gesehen:


    Im Cuckin' Bell in der großen Stand gibt es zu jedem Menü eine Chuck Norris Actionfigur. Leider nicht zu kaufen, aber das Poster sieht saukomisch aus. :D

  • geil find ich in Alderney die Ölfirma:
    Terroil :D


    so geiL :>


    heut aus versehen einen Stundjump gemacht über das Meer zwischen Alderney und Algonquin...
    Das Auto flog mitten in eine Ölförder Pipeline, ich flog weiter auf die Straße hinter dem Industriegebiet :)