Durchsetzungsrichtlinie.....Musikindustrie happy!

  • Mein Lieber......Zum Glück wohn i net in Deutscheland!


    Der Schutz geistigen Eigentums wird besser?!
    Bericht (Achtung 4 Seiten *g*)


    Da freuen sich aber die Musikindustriellen....


    Zitat:

    Zitat

    Den Rechteinhabern wird in Deutschland mit dem Gesetz zur Umsetzung der EU-Richtlinie die Möglichkeit verschafft, ohne den Umweg über eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft an die Nutzerdaten zu IP-Adressen zu gelangen, über die beispielsweise Musik- und Filmdateien in Tauschbörsen verbreitet wurden.


    Nice oder?


    Was mir aber definitv zum lachen gebracht hat:


    Zitat:

    Zitat

    Die Bundesregierung verspricht sich durch den zivilrechtlichen Auskunftsanspruch unter anderem auch eine Entlastung der Strafverfolgungsbehörden, die seit 2004 im Auftrag der Rechteinhaber regelmäßig mit Massenstrafanzeigen überschwemmt worden waren.


    Da Frage ich mich nur wie lange es dauert bis unsere Regierung auch so was einfällt.
    Günne Platter ist ja auch ein sehr dickes Zäpchen in den Popo geruscht. Online-Durchsuchung....ohne richterlichen Beschluss.


    Bevor der Staat meine Rechte ganz ausblendet verkauf ich sie lieber.
    Wer will meine Rechte kaufen??? :D

  • Zitat

    Original von stooby
    Günne Platter ist ja auch ein sehr dickes Zäpchen in den Popo geruscht.


    LOL :D


    Der Platter is selbst ein Zäpfchen, wie alle österr. Politiker, immer in irgendwelchen deutschen Hintern zu finden... -__-


    Warum sich die Regierungen unserer Länder es so mit den Bürgern verscherzen, kann ich sowieso ned ganz nachvollziehen... Andererseits, bei unserer Mentalität könnten die sowieso bei jedem Bürger höchstpersönlich vorbeikommen und ihnen am Schädel sch..., derjenige wird zwar sudern, aber sich nicht aus Couch / Sessel erheben...