Warhammer: Age of Reckoning Beta dv

  • wunderschniecke ^^


    klappt ja bis jetzt doch alles ^^


    hab da aber eben mal noch ne frage ich habe die bestelung der beta auf nachnahme eingestellt


    würde dies nun egrne nach vorkasse ändern solte eigentlich ja keine probleme geben da die CE zurückgehalten wird und ja noch nichts versendet wurde


    ODER????



    mfg shin ^^


  • Hallo!


    Schreib uns dein Anliegen bitte mit angabe der Auftragsnummer an problem@gameware.at.


    Grüsse M

  • kurze frage ... also pro pre-order wird eine CE "erstellt" ..??


    also ich will damit sagen/fragen


    zB 30.000 Pre-order Paket = 30.000 CEs korrekt ??


    also jeder der ne preorder bekommen hat hat ne CE sicher oder wie war das ??

  • muss man sich für die beta schon registrieren oder nützt der code erst am 1. mai etwas? ich komm mit der WAR-europe seite einfach nicht klar... ist mir viel zu unübersichtlich


  • ahh ok danke das is gut

  • Zitat

    Original von Conker1337
    muss man sich für die beta schon registrieren oder nützt der code erst am 1. mai etwas? ich komm mit der WAR-europe seite einfach nicht klar... ist mir viel zu unübersichtlich



    die codes bringen dir noch ncihts registrieren kannste dich schon nur eingeben der codes geht nicht


    und mal ganz ehrich ich bezweifel das die preorder im mai startet also werden die codes wohl erst später eingegeben werden können



    mfg shin

  • Zitat

    Original von Synthetic
    hat schon jemand eine bestätigung bekommen für die collectors edition, nachdem er eine email mit seiner rechnungsnummer der po an shop@gameware.at gesendet hat?




    mfg Syn


    wie wo was .. muss man jetzt nochma extra ne email schreiben ?? hab die ganz normal bestellt die CE nachdem ich die Preorder bestellt habe .. die auch schon hier liegt ...

  • das po pack hab ich auch schon zu hause liegen, aber ich hab letzte woche eine email rausgeschickt zwecks collectors edition, laut diesem absatz hier

    Zitat

    Info: ausschliesslich für Besitzer der PreOrder bestellbar! Bestellen : Email mit RE Nummer der PO. an shop@gameware.at

    und noch keine antwort bekommen, wollte nur mal vergleichsdaten haben ^^



    mfg Syn

  • Zitat

    Original von Synthetic
    das po pack hab ich auch schon zu hause liegen, aber ich hab letzte woche eine email rausgeschickt zwecks collectors edition, laut diesem absatz hier

    und noch keine antwort bekommen, wollte nur mal vergleichsdaten haben ^^



    mfg Syn


    hallo!


    schick uns nochmals ne mail mit bitte um rückantwort.


    inkl. kundennummer bitte!


  • also wie nu hab meine CE unter bestellungen gelistet muss ich jetzt nochma irgendwas an euch schicken ??

  • Wenn wir dir die Preorder gegenverrechnen sollen, musst und die


    • Auftragsnummmer der CE
    • Rechnungsnummer der Preorder


    an uns per mail senden.


    Dann ziehen wir euch die 9,99 € wieder vin der CE ab.


    Aber wir werden das ganze ca. 2-3 Wochen vor Release noch auf der HP bekannt geben.

  • Ich habe euch (sry wegen des Zuspammens) ebenfalls kontaktiert.
    In der Bestellemail gab ich die Rechnungsnummer (habe die Nummer benutzt, die ich in der Überweisung auch als Verwendungszweck angab) von der PO angegeben. Reicht das oder muss ich wieder tätig werden :)?


    Habe um Rückantwort gebeten, aber bisher kam nichts. Vllt wirds ja nachdem Wochenende was.


    Mfg