• Daher immer wieder Leute bei uns Anrufen und fragen wie der Freeloader Funktioniert, mache ich jetzt mal einen neuen Thread auf.


    Bitte benutzt diesen Thread nur für den Freeloader und keine Offtopic sachen.


    Sollten User Tips für andere User haben, schreibt bitte über eure Erfahrungen, das auch andere in den Genuss von diesem kommen.



    Hier nochmals die Informationen von uns:


    Zitat


    Bei NTSC-Spielen muss die Frequenz unbedingt auf 60 Hz gestellt werden.
    Sollte ein NTSC-Spiel nicht starten, da das Spiel ein Firmware-Update duchführen möchte, empfiehlt sich folgender Vorgang: Konsole einschalten - Freeloader einlegen - Freeloader nach Aufforderung herausnehmen - Freeloader erneut einlegen - Freeloader herausnehmen - Spiel einlegen und loslegen.

  • Hier noch ein "kleiner" bericht von einem Review...


  • Und noch eine kleine Hilfe aus einem review...



  • Quelle: Wiibrew.org


    dass wars dann wohl für alle freeloader besitzer. für modchip benützer gibts ja immerhin noch einen funken hoffnung

  • wars definitiv nicht für die Freeloader besitzer :)


    der Freeloader deaktiviert jegliche updates sobald er einmal in der konsole war


    das heisst byebye für nintendo wannabe aktion zum stoppen der freeloader :)



    es gibt da nur eine möglichkeit die wii nochma zum updaten und das is Manuell es zu erledigen

    Jeden etwas Recht machen ist eine Tugend die Niemand besitzt.

  • Da kommt es quasi zu gute, dass der Wii z.B. alle Firmware-Versionen und so drauf lässt, weil nur so kann man sicherstellen, dass Games, welche eine ältere Firmware-Version verwendet haben auch richtig funktionieren.
    Das ist quasi so: Man kann mit der alternativen Update-Methode dafür sorgen, dass die Updates durchgeführt werden, jedoch werden diese dann nur hinzugefügt und vom Wii nicht verwendet. Außer ein Game benötigt dies, aber dann verwendet das Update auch nur das Game und nicht das Wii-System und der FreeLoader wird ja bereits beim Wii-System aktiviert.

    • Offizieller Beitrag

    Ah .. alles klar! Wußt ich nicht, daß man sozusagen "temporär" upgraden kann, aber die systemfirmware dabei nicht verändert wird ..
    na dann is es eh ok ..
    solang man also keine Wii-Kanäle will, die nur mit der neuen Firmware gehen sollts keine Probs geben, richtig?


    Ich hab ja selber keinen Wii, aber vielleicht is die Info für Freunde von mir wichtig und interessant!

  • eine frage an die Wii Freeloader Brawler :evil: kann man mit der US version auch Online gegen die Pal version spielen?


    und läuft die US version dann in PAL 60 oder NTSC oder gleisch schnell? ?(


    bitte um schnelle antwort da ich die möglichkeit habe auf ne günstige US version :3

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    vote for Marc!


    vote for Marc too!


    Naja ich kauf ma die katze und bin gespannt obs geht ;(
    konnte die deutsche syncro eh nie in Super Smash Bros. leiden 8)