C&C3: Kanes Wrath

  • Hallo ich habe bei euch die Kane Edition (UNCUT) von C&C3 gekauft und da sie multilangual ist in English installiert.


    Ich hätte zum kommenden Addon zwei Fragen:


    Bei Kanes Rache steht text im Spiel derzeit nur Deutsch. Heist dass ich muss mir die EV version kaufen oder ist einfach noch nicht genau bekannt ob das Addon auch Multilangual ist. Bei Tiberian Wars steht Deutsch / Englisch



    Wird dem Addon auch der C&C Red Alert 3 Beta Key beiliegen? Bei Amazon gibts für Kanes Wrath (ev) oder Kanes Rache (dv) einen key oben drauf.



    Und da ich die Red Alert reihe imma mehr geliebt habe würd ich den auch unbedingt haben wollen :>


    mfg
    Conker

  • Hallo!


    Wie du schon richtig angenommen hast, ist uns die Sprachausgabe leider noch nicht bekannt.


    Das mit dem Betakey wurde von seitens EA noch nicht bestätigt. Jedoch nehmen wir an, das es bei jeder Version dabei sein wird.


    Grüsse Marc (Xi)

  • Kann man bei GW eigentlich was reservieren (weglegen lassen)?


    Kane's Wrath ist ja ausverkauft, hab auch erst nächsten Monat Geld. Will natürlich nicht, dass in der Zwischenzeit ne Lieferung kommt, die am nächsten Tag wieder weg ist :D

  • Zitat

    Original von NeM
    Kann man bei GW eigentlich was reservieren (weglegen lassen)?


    Kane's Wrath ist ja ausverkauft, hab auch erst nächsten Monat Geld. Will natürlich nicht, dass in der Zwischenzeit ne Lieferung kommt, die am nächsten Tag wieder weg ist :D


    Sind wieder zu genüge Lagernd! Und der nächste Monat ist ja auch bald wieder ;)